E11 G6 vs. Mazda 3 MPS

Diskutiere E11 G6 vs. Mazda 3 MPS im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe mal mit in Kumpel der vom Toyota zu Mazda gewechselt ist ein paar Bilder geschossen.... so sah es früher aus... [IMG] und...

  1. #1 alex_tte, 14.08.2008
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal mit in Kumpel der vom Toyota zu Mazda gewechselt ist ein paar Bilder geschossen....

    so sah es früher aus...

    [​IMG]

    und jetzt so...
    [​IMG]
    [​IMG]

    bin gespannt auf eure Meinungen...

    gruß alex_tte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazy Taliban, 14.08.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub wenn die bilder ganz auf meinen bildschirm passen würden dann würden sie mir gefallen....
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Welche Bildschirmgröße brauche ich um ein Bild mit 3648 Pixel in der Breite ohne scrollen anschauen zu können? :D :D
     
  5. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    schön schön aber mach ma kleener
     
  6. #5 Toyo Tim, 14.08.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    wie groß isn dein bildschirm ey??

    kannst ja ma klener machen. ansonsten coole karren.
     
  7. #6 alex_tte, 14.08.2008
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    na ich habe in 50 Zoll Bildschirm, ihr nicht..

    und hier nochmal kleiner..

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #7 Nemesis, 14.08.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde, aber der Mazda gefällt mir gar nicht mal so schlecht, da sieht man mal wieder wie die Technik weitereintwickelt wurde, sind zwar aus 2 verschiedenen Schmieden aber man erkennt, dass da knapp 8 Jahre zwischen liegen!
    Der Rolla gefällt natürlich auch! Bist in Wunsiedel dabei?

    C U Kev
     
  9. #8 alex_tte, 14.08.2008
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Wunsiedel ist für mich so ein heißes Eisen...war shon zwei mal dabei: Das erste mal hatten Sie mich in der der falschen Fahrzeugkategorie eingeschrieben und letztes Jahr vergessen meinen Innenraum zu bewerten...das hat mich ganz schön geärgert !
    Mal sehen...

    Ja den Altersunterschied und die Entwicklung sieht man wirklich.
     
  10. #9 Nemesis, 14.08.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    na und kannst doch trotzdem hinkommen! :D

    C U Kev
     
  11. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Der Mazda 3 MPS hat was, auf alle Fälle. Die Leistung ist wirklich nicht zu verachten.
     
  12. #11 Starletfever, 14.08.2008
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Du hast die tte front... beneidenswert :]

    Der "alte" MPS(vorgängermodel) hat mir optisch besser gefallen aber ablehnen würd ich den auch nicht :D
     
  13. #12 Yaris Palme, 14.08.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    der 3er MPS wird auch mein nächster, das steht schon lange fest :D
     
  14. #13 Bezeckin, 14.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    der mazda sieht nicht schlecht aus. der e11 vorfacelift ist nicht mein geschmack.
     
  15. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    der mazda hat doch etwas mehr bums oder?? 240? kann mich erinnern als der rauskam das er in allen sendungen nieder gemacht wurde weil die leistung angeblich zu sehr am lenkrad reißt...

    persöhnlich finde ich den bzw die vorgänger etwas schnittiger, der is schon zu europäisch dem golf angepasst...

    aber gegen mazda is nix zu sagen ich sag nur den lecker mazda 6, vor allem der mit 297 ps..
     
  16. #15 Schumi_Blue, 14.08.2008
    Schumi_Blue

    Schumi_Blue Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    danke für doch positiven Meinungen. Kurz zu der Leistung meines Mazdas. Also wenn man konzentriert fährt und die Leistung zum richtigen Zeitpunkt von der Leine läst, gibt es kein großes Ruckeln am Lenkrad. Übrigens bei 250 km/h wird leider elektronisch abgeregelt. Auch wenn die Leistung zwischen beiden relativ groß ist (110 zu 260 PS), so machen beide sehr viel Spass. Der Corolla G6 by TTE hat seine Besonderheiten wie der Mazda 3 MPS. Also ich finde beide sehr schick und schön. Die Farben passen irgendwie gut zusammen.

    MfG Daniel
     
  17. #16 Bobbele, 15.08.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Der 3er MPS ist schon nicht schlecht ;)
    Allerdings gefällt mir persönlich die Hatchbakc version überhaupt nicht.

    Als Limo wäre es mal eine schöne Alternative ;)
     
  18. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    hmmm , gefällt mir :]
     
  19. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Es gibt eine Folge von DMotor auf Dmax wo der 3er MPS in höchsten tönen gelobt wurde.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hugo1987, 15.08.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Schöne Wagen, beide - nen Kumpel fährt den MPS in blau und ich hatte damals auch noch den e11 in schwarz :D
     
  22. #20 Bezeckin, 15.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    DMotor ist aber glaube auch die einzigste Sendung, die nicht immer nur die deutscshen marken also top, und die japaner,... als schlecht hinstellt.
     
Thema:

E11 G6 vs. Mazda 3 MPS

Die Seite wird geladen...

E11 G6 vs. Mazda 3 MPS - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...