E11 G6 vFL Geräusche weg -> Kupplung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von neohelix, 27.07.2006.

1. #1 neohelix, 27.07.2006
    neohelix

neohelix Mitglied

Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Wollte nur kurz berichten, dass bei meinem G6 jetzt nach einem Kupplungswechsel alle merkwürdigen/störenden Geräusche verschwunden sind...

siehe: http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=63185&sid=&hilightuser=7764 und anderen Threads.

Ich hatte vorher im Bereich von 1800 - 2500upm in hohen Gängen beim Gasgeben sehr laute Rassel- / nicht genauer definierbare Geräusche, die auch bei runterdrehen noch sehr deutlich zu vernehmen waren... nun ist endlich Ruhe.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andyfreis, 28.07.2006
    Andyfreis

Andyfreis Guest

was hat das wechseln komplett gekostet?

4. #3 neohelix, 28.07.2006
    neohelix

neohelix Mitglied

Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Material (Dichtring Kurbelwelle, Druckplatte, Kupplungsscheibe, Ausrücklager, Dichtungen, neues Getriebeöl) : 340 euro

Arbeitsaufwand kann ich nicht einzeln sehen, die haben noch mehr gemacht... schätze so 4 stunden

also alles in allem etwa 500-600 euro

Thema:

E11 G6 vFL Geräusche weg -> Kupplung

Die Seite wird geladen...

E11 G6 vFL Geräusche weg -> Kupplung - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...