E11 G6 Update & Frage

Diskutiere E11 G6 Update & Frage im Showroom Forum im Bereich Toyota; So,nach langer Zeit des "stillhaltens" habe ich doch wieder angefangen zu basteln am Auto und wollte euch mal die ersten bilder zeigen......

  1. #1 Kamikaze78, 01.04.2010
    Kamikaze78

    Kamikaze78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    So,nach langer Zeit des "stillhaltens" habe ich doch wieder angefangen zu basteln am Auto und wollte euch mal die ersten bilder zeigen...

    PLASMATACHO--
    BLACK REARLIGHTS--
    MAGNAFLOW--
    CLEANER GELEGT--

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Desweiteren hab ich noch ne Frage zu diesem Bild hier unten:
    Gibts ne Möglichkeit bzw ein extra Fach das man unten einbauen könnte wo jetzt der große Stauraum ist?Ich würde gerne den Radio von oben nach unten setzen,und brauche aber einen DoppelDIN Schacht weil ich noch was vor habe :-)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 01.04.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  4. #3 *Black Devil*, 01.04.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Und wenn du schon die Suche bemühst, dann schau auch mal in den Regeln nach..

    Dein Sig Bild ist zu Gross... :D
     
  5. #4 EngineTS, 01.04.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich persönlich finde diese Plasmabeleuchtung mittlerweile billig, mach doch mal stattdessen eine orginelle Tachobeleuchtung das sieht zehn mal besser aus als diese ******

    Der Rest gefällt mir gut
     
  6. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Hast du noch was vor am Auto? Finde denn Magna Aufkleber etwas Schäbig...
    Ansonsten kann man nicht viel sagen....Tacho naja gefällt mir auch der Standard besser....

    Geschmack ist was gefällt.... ;) lass dich von mir nicht beirren.
     
  7. #6 Corollamark, 02.04.2010
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Muss mich den vorherigen Kommentaren anschließen!

    Das Original Tacho finde ich auch besser.
    Den Heckwischer hast du m. E. nach zu weit gelegt.

    Und zum Schwärzen der Heckleuchten: Da bin ich ein absoluter Gegner!!!
    Vom Erlöschen des Versicherungsschutzes und der Gefährdung des nachfahrendem Verkehrs mal ganz zu schweigen, du gefährdest dich auch!!!
    .... nennt mich spießig,....mir egal!!

    Kauf dir lieber Klarglasrückleuichten, kosten auch nicht mehr die Welt!

    Weitere Vorschläge: Embleme von der Heckklappe ab und Scheiben tönen wär noch was....
     
  8. #7 Kamikaze78, 02.04.2010
    Kamikaze78

    Kamikaze78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Abkleben ftw...
    Es ist auch nur die Fläche bearbeitet worden die nicht leuchtet!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal ein Bild davon ohne Standlicht und im hellen weil so erkenn ich keinen Unterschied.
     
  11. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mich nur anschliessen. dieses kirmes-gedöns ala plasma, ubb, waschdüsen :rolleyes: und was sonst noch alles bunt leuchten muss am auto find ich auch zum ******

    ansonsten ganz fein gemacht für den anfang :)
     
Thema: E11 G6 Update & Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica plasma tacho

Die Seite wird geladen...

E11 G6 Update & Frage - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...