E11 G6 TTE Radio

Diskutiere E11 G6 TTE Radio im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich habe bei meinem E11 G6 BJ2000 das Oringal Radio Deaktiviert. Ich habe dort nun ein DOPPEL DIN Radio eingebaut. Nun bräuchte ich...

  1. #1 patrick2607, 24.06.2012
    patrick2607

    patrick2607 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6
    Hallo.

    Ich habe bei meinem E11 G6 BJ2000 das Oringal Radio Deaktiviert. Ich habe dort nun ein DOPPEL DIN Radio eingebaut.
    Nun bräuchte ich eure Hilfe wegen der Lautsprecherbelegung ich weiss nicht welche Kabel Plus und Minus für die Lautsprecher sind.

    Kann mir jemand sagen, wo ich die Kabel finde, und welche Farben das sind.

    Danke
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 G6 TTE Radio

Die Seite wird geladen...

E11 G6 TTE Radio - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Verkaufe Toyota TTE Poster

    Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...