E11 G6/ Sportauspuff/ Dreckiger Sound

Diskutiere E11 G6/ Sportauspuff/ Dreckiger Sound im Motor Forum im Bereich Tuning; Hey Leute, ich würd mich gern mal informieren wie das ist mit nen Sportauspuff, habe einen E11 VFL G6 1,4 es gibt ja magnaflow, napex, fox...

  1. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Hey Leute, ich würd mich gern mal informieren wie das ist mit nen Sportauspuff, habe einen E11 VFL G6 1,4 es gibt ja magnaflow, napex, fox usw.....
    wie ist das beim Eintragen/ wohne in österreich
    hätt gerne das alles legal ist

    Hätt gern nen richtig dreckigen sound SIEHE---->

    Bei Magnaflow gibts ja verschiedene, de amerikanischen was nicht zugelassen sind und de zugelassenen die so ruhig sind, und das man die irgendwie anpassen muß, halterung anschweißen weis ich aber das er irgendwie kurz ist oder nur so schief montiert werden kann? bitte um erklärung

    Euro vorschläge sind gefragt

    LG Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 14.07.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also so nen Sound wie im Video bekommste nur bei nem V8.

    Magna gibt es in 2 Versionen (nicht amerikanisch und Deutsch):

    -Magnaflow Race Line (ohn Silencer - nicht legal)
    -Magnaflow Street Version (mit Silencer - legal).

    Und so ruhig sind die letzteren auch nicht.
    Wenn Du den mal richtig eingefahren hast, mach der auch richtig laune und nicht zu laut und keinesfalls viel zu leise (im Innenraum).
    Da bin ich manchmal froh, wenn ich den Kombi ab und zu mal rollen lassen kann.

    Ist zwar ne EU Genehmigung dabei (Eintagungsfrei), aber ich hab ihn trotzdem Problemlos eingetragen bekommen.

    Weiß nicht, wie das bei euch in Ö ist.

    Meiner hängt gerade nach hinten. Gut, muss auch sagen, daß ich hintenraus auch mehr Platz habe, als an nem Compact.
     
  4. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Hey

    Hey danke für die schnelle antwort,

    weil ich hätt gern so einen dreckigen sound, weil da gibts ja so einen senoren sound ( auf deutsch der einfach nur tief klingt und gar ned laut wird ) und sowas will ich auf keinen Fall....

    könnt mir wer noch ne andre marke vorschlagen?
     
  5. #4 Bingo91, 14.07.2012
    Bingo91

    Bingo91 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex: Mazda 6 Sport Top 2.3, ex: corolla g6r
    ulter - passt gut, simpel anzubauen, nicht zu leise :)
     
  6. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Tiefen unveränderten Sound hast du wenn du den silencer raus baut. Wenn du ihn drin lässt hört sich das immer so trotzig kaputt qn finde ich.
     
  7. #6 el_marco, 14.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    aus nem 1.4er nen v8 sound will er mit nem endtopf rausholen :rofl leute gibts. ich denke dir würde es reichen, den mitteltopf anzubohren :) ANSONSEN ULTER; DIE SIND LAUT: UND MAN MUSS NICHT RUMSCHWEISSEN WIE BEIM MAGNA KRAM:
     
  8. #7 Speedfreak, 14.07.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Der 1.4er wird nie laut/dreckig/rotzig klingen. Nichtmal mit einer 2,5" Abgasanlage ab Kat... ;)
     
  9. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Und du weisst es genau lol
     
  10. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Hey

    Hey, ja dann werd ich mein auspuff so lassen, werd mir noch so ein dickes endrohr draufschweißen und das wars^^


    LG Tom
     
  11. #10 Speedfreak, 14.07.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    ;):D
     
  12. #11 el_marco, 15.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2012
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    warum das? ich hab nen napexx drunter und das hört sich gut an, nicht zu aufdringlich, die ulter sind schon ziemlich laut, magna ebenfalls.

    http://www.youtube.com/watch?v=bqqMsB_zwz8

    dat isn ulter

    http://www.youtube.com/watch?v=NQUcfXvhdFg

    und das ein nappex
     
  13. #12 Ädam`s, 20.07.2012
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    bohr dir zusätzlich noch 5 10er löcher, unten in hosenrohr dann bekommst zu so nen dreckigen sound
     
  14. #13 *Black Devil*, 20.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hör doch auf....:wtf:dash:dash
    Nachher macht der das noch.
     
  15. #14 Ädam`s, 20.07.2012
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich kenn einen der das gemacht hat, war laut und hatte nen geilen klang.... net!
     
  16. #15 *Black Devil*, 20.07.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Aber was hilft das liloto, wenns nicht legal ist und beim nächsten TÜV ev. durchfäll?


    Baumarkt /Assituning ist absolut unterste Schublade.

    Entweder richtig oder gar nicht.
     
  17. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Servas

    Ne ich bohr ja sicher keine löcher in meinen Auspuff, das is klar das man damit beim Tüv durchfällt.....
     
  18. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Servas

    Hab wa gefunden in youtube, ohne kat, also auch nicht legal trozdem geil




    LG Tom
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    hört sich eher kaputt an
     
  21. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    dreckiger Sound :D

    [​IMG]
     
Thema:

E11 G6/ Sportauspuff/ Dreckiger Sound

Die Seite wird geladen...

E11 G6/ Sportauspuff/ Dreckiger Sound - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...