E11 G6 Sitze vorn

Diskutiere E11 G6 Sitze vorn im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche Fahrer- und Beifahrersitz aus nem E11 G6, mit oder ohne Airbag ist egal, nur vom Stoff her intakt sollten sie sein. Wenn...

1. #1 Carlica, 02.12.2013
    Carlica

Carlica Mitglied

Fahrzeug:
    Carina T19U + Celica T18C + Camry XV20
    Hallo, ich suche Fahrer- und Beifahrersitz aus nem E11 G6, mit oder ohne Airbag ist egal, nur vom Stoff her intakt sollten sie sein.

Wenn möglich bitte innerhalb Sachens abzuholen oder Versand.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab welche da

4. #3 Carlica, 03.12.2013
    Carlica

Carlica Mitglied

Fahrzeug:
    Carina T19U + Celica T18C + Camry XV20
    Hallo backi, in welchem Zustand sind die Sitze denn und was hast du dir preislich vorgestellt?

5. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab mehrere komplettausstattungen da
    trenn die halt auch ungern
    ich denk mal das da was dabei ist was dir zusagt
    ich sage mal 100€

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 G6 Sitze vorn

Die Seite wird geladen...

E11 G6 Sitze vorn - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...