E11 G6 R

Diskutiere E11 G6 R im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hat jemand eine Ahnung wofür das "R" steht?? Is das so eine Art mehr verspoilerte Version des G6???? Oder Wo liegt der Unterscheide zwischen "R"...

  1. #1 StarletEP8, 31.01.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Hat jemand eine Ahnung wofür das "R" steht?? Is das so eine Art mehr verspoilerte Version des G6???? Oder Wo liegt der Unterscheide zwischen "R" und ohne????

    Gruß, Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein Sondermodell vom G6.
    Der "R" hat u.a. ne Alu-Haube
     
  4. #3 StarletEP8, 31.01.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Das is schonmal gut, is dann ja leichter... :D
     
  5. #4 Schöni, 31.01.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.201
    Zustimmungen:
    43
    Für noch mehr Infos kannst du ja mal die Suche benutzen ;)
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Aluhaube (wenn noch original)
    Seitenschweller
    Hässliche 15" Felgen
    roten Schatknauf (wichtig!)
    rote Gurte
     
  7. #6 daGuybrush, 01.02.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    - 15mm tiefer
    - andere Frontlippe
    - G6R Emblem am Heck

    Das ist alles.

    bye
     
  8. #7 StarletEP8, 01.02.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Wunderbar, danke!! Dann weiß ich ja worauf ich achten muss, ob es auch wirklich ein G6R is!!!
     
  9. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Gleiche wie G6 1,6er Lippe aber lackiert...
     
  10. #9 daGuybrush, 01.02.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    ...also anders. :D

    bye
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Joseki

    Joseki Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    dachte immer das R bedeutet Remus....lol, weil in Aut war immer der unterschied nur der Remus endtopf....
     
  14. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Nein in Österreich gabs eben auch den G6 Remus. Der hatte dann den Sport-Topf drunter - so wie meiner.

    Ich hab aber keine Alu-Haube, Seitenschweller od. rote Gurte...
     
Thema:

E11 G6 R

Die Seite wird geladen...

E11 G6 R - Ähnliche Themen

  1. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

    R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...