E11 G6 R

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von StarletEP8, 31.01.2007.

  1. #1 StarletEP8, 31.01.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Hat jemand eine Ahnung wofür das "R" steht?? Is das so eine Art mehr verspoilerte Version des G6???? Oder Wo liegt der Unterscheide zwischen "R" und ohne????

    Gruß, Dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ist ein Sondermodell vom G6.
    Der "R" hat u.a. ne Alu-Haube
     
  4. #3 StarletEP8, 31.01.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Das is schonmal gut, is dann ja leichter... :D
     
  5. #4 Schöni, 31.01.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Für noch mehr Infos kannst du ja mal die Suche benutzen ;)
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Aluhaube (wenn noch original)
    Seitenschweller
    Hässliche 15" Felgen
    roten Schatknauf (wichtig!)
    rote Gurte
     
  7. #6 daGuybrush, 01.02.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    - 15mm tiefer
    - andere Frontlippe
    - G6R Emblem am Heck

    Das ist alles.

    bye
     
  8. #7 StarletEP8, 01.02.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Wunderbar, danke!! Dann weiß ich ja worauf ich achten muss, ob es auch wirklich ein G6R is!!!
     
  9. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Gleiche wie G6 1,6er Lippe aber lackiert...
     
  10. #9 daGuybrush, 01.02.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    ...also anders. :D

    bye
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Joseki

    Joseki Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    dachte immer das R bedeutet Remus....lol, weil in Aut war immer der unterschied nur der Remus endtopf....
     
  14. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Nein in Österreich gabs eben auch den G6 Remus. Der hatte dann den Sport-Topf drunter - so wie meiner.

    Ich hab aber keine Alu-Haube, Seitenschweller od. rote Gurte...
     
Thema:

E11 G6 R

Die Seite wird geladen...

E11 G6 R - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...