E11 G6 R

Diskutiere E11 G6 R im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hat jemand eine Ahnung wofür das "R" steht?? Is das so eine Art mehr verspoilerte Version des G6???? Oder Wo liegt der Unterscheide zwischen "R"...

  1. #1 StarletEP8, 31.01.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Hat jemand eine Ahnung wofür das "R" steht?? Is das so eine Art mehr verspoilerte Version des G6???? Oder Wo liegt der Unterscheide zwischen "R" und ohne????

    Gruß, Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ist ein Sondermodell vom G6.
    Der "R" hat u.a. ne Alu-Haube
     
  4. #3 StarletEP8, 31.01.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Das is schonmal gut, is dann ja leichter... :D
     
  5. #4 Schöni, 31.01.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    39
    Für noch mehr Infos kannst du ja mal die Suche benutzen ;)
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Aluhaube (wenn noch original)
    Seitenschweller
    Hässliche 15" Felgen
    roten Schatknauf (wichtig!)
    rote Gurte
     
  7. #6 daGuybrush, 01.02.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    - 15mm tiefer
    - andere Frontlippe
    - G6R Emblem am Heck

    Das ist alles.

    bye
     
  8. #7 StarletEP8, 01.02.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Wunderbar, danke!! Dann weiß ich ja worauf ich achten muss, ob es auch wirklich ein G6R is!!!
     
  9. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Gleiche wie G6 1,6er Lippe aber lackiert...
     
  10. #9 daGuybrush, 01.02.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    ...also anders. :D

    bye
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Joseki

    Joseki Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    dachte immer das R bedeutet Remus....lol, weil in Aut war immer der unterschied nur der Remus endtopf....
     
  14. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Nein in Österreich gabs eben auch den G6 Remus. Der hatte dann den Sport-Topf drunter - so wie meiner.

    Ich hab aber keine Alu-Haube, Seitenschweller od. rote Gurte...
     
Thema:

E11 G6 R

Die Seite wird geladen...

E11 G6 R - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. R-parts - Sammelbestellung: Prosport

    R-parts - Sammelbestellung: Prosport: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Es erwarten euch satte Rabatte. Link zu den Artikel von...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...