E11 G6 in Rot-Schwarz (S.4)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von spiderpig, 10.09.2007.

  1. #1 spiderpig, 10.09.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    mein E11 mit 289.000km




    gemacht habe ich:
    Federn vo + hi von vogtland 40mm
    Nachschalldämpfer Mayr Tuning
    Mittelschalldämpfer Racingsprint Edelstahl
    alle Logos und Zeichen ab
    Rück- u. Bremsleuchten umgebaut
    Kofferraumklappe gecleant
    Lenkrad vom E11 FL G6 (3 Speichen, Leder mit roten Nähten)
    Selbstgebauten Shortshifter
    Alus ASA 7,5X16 mit 225/40ZR16
    Scheiben hinten getönt
    Spoilerlippe und Abrisskante in Wagenfarbe lackiert
    in der Zwischenzeit umgezogen, neues SELBSTLEUCHTENDES Kennzeichen
    TNS700 Navigationssystem (original Toyota)
    Spurplatten HA 40mm (20mm pro Seite) -> Radläufe gezogen und gebördelt
    Plasmatacho (anfertigen lassen)
    Modifizierter Antennenstab vom T27



    Aber seht selbst...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Wird da noch was gemacht???
     
  4. #3 spiderpig, 10.09.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    sicherlich, wie ich lust und laune habe und geld. schau mich gard nach paar alus um, spurplatten 25mm hab ich schon für HA, scheiben hinten werden noch schwarz
     
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    hätte da noch nen gelegten heckwischermotor für dich :naughty
     
  6. #5 spiderpig, 10.09.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    will ich ne, danke.

    das ding und das schloss in der heckklappe fliegen noch komplett raus
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    2 Fragen :

    Wo ist jetzt deine Nebelschlussleuchte ?

    Warum Rücklicht/Bremslicht in die Nebelschlussleuchte ? Meinst du nicht, das blendet nachts ?
     
  8. #7 Redfire, 11.09.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hab ich mir auch gerade gedacht... Tagsüber sicher schick, aber Nachts?
     
  9. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Nen damaliger Kumpel von mir hatte das auch gemcaht. Beim Madza 6 Kombi sah auch gut aus. Aber das Blendet wie sau
     
  10. #9 berlin_mark, 11.09.2007
    berlin_mark

    berlin_mark Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    und was ist mit der Nebelschlusslechte? Die befindet sich jetzt im orginalen Bremslicht?
     
  11. #10 spiderpig, 11.09.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    ja, das tut sie. ist ne umgebaute 42watt lampe drin, ist noch heller

    außerdem mich blendet das nicht. und wenn hinter mir einer fährt, der kann auch noch so unaufmerksam sein, wenn die bremsleuchten angehen, sieht der das durch die augenwinkel, eben weil es so hell iss.

    und wenn er es dann gesehen hat, hält er freiwillig größeren abstand, eben weil es so hell iss
     
  12. #11 berlin_mark, 11.09.2007
    berlin_mark

    berlin_mark Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    muss man so einen "Spaß" den herren vom tüv vorstellen oder reicht es wenn man sich an gesetzliche Grundlagen hält?
     
  13. #12 E12Driver, 11.09.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    schick

    ist das ein facelift?
     
  14. #13 spiderpig, 11.09.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    edit: 60watt lampe nebelschlussleuchte

    dem tüv muss ich ja nicht sagen, dass das so umgebaut ist. der sieht nur, dass die nebelschlussleuchte heller ist als das bremslicht und gut.

    das wird vollkommen überbewertet.

    nein, ist vorfacelift.

    zudem hab ich noch die klaren seitenblinker vom t25 in den kotflügeln
     
  15. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Auf Deutsch:

    Dich interessiert es einen Schei* Dreck, ob die Leute hinter dir geblendet werden ?
     
  16. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Überholen, raus holen eine geben

    Ich mein ich Fahr mit auto oder Motorrad nur beim Heizen mit Fernlicht nachdem mich letztes Jahr einer mit dem Auto und ich mit dem Mopped übersehen hat. Aber so geht das nun nicht, denk mal einer wird geblendet und fährt in denn Graben oder so
     
  17. #16 skorpinoxx, 11.09.2007
    skorpinoxx

    skorpinoxx Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    :D :D

    Zu der Rücklichtergeschichte ---> :rolleyes: :( :(
     
  18. #17 spiderpig, 12.09.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    so hell ist das gar nicht, da die bremsleuchten in einem ganz anderern winkel zum reflektor sitzen als die normalen nebelschlussleuchten.

    ist ja auch ne doppelfadenlampe, damit wirkt es nicht so grell.

    hätte ich eine meinung über die zulässigkeit wissen wollen, hätte ich den beitrag bei TÜV DEKRA reingestellt.
     
  19. #18 adema87, 12.09.2007
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    also ich kann mich damit nicht anfreunden ist das gleiche wie mit den getönten heckleuchten, also ich finde man sollte an so sicherheits relevanten teilen nich rumfuschen, außerdem auch wozu, wenn du sagst ist nicht heller wo ist dann überhaupt der sinn. du hättest ja einfach mal ne zweite nebelleuchte einbauen können aber so....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Epsonator, 12.09.2007
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Ich bin eine ganze Weile bei Nacht und Regen hinter dong hergefahren.
    Die Rücklichter sehen echt nicht schlecht aus. Durch die Anordnung weiter unten wird das Heck des E11 gleich viel breiter, annehmlicher/cooler.
    Es blendet nicht, aber auf Dauer nervt es. Nach paar Kilometern hat man das grelle Licht satt und es lenkt ab.
    Vllt. findet er noch eine Möglichkeit das dunkler zu machen.

    Die neumodischen LED Rücklichter, vor allem die zum Nachrüsten, sind viel schlimmer. Von denen wird man ja fast blind.
    Ich frage mich, wie so was eine Straßenzulassung bekommen konnte.
     
  22. #20 spiderpig, 27.10.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    jetzt mit gecleanter heckklappe

    so sieht se aus, fix und fertig

    [​IMG]



    nochmal:
    [​IMG]


    alles weg, wischer, zeichen, schloss
     
Thema:

E11 G6 in Rot-Schwarz (S.4)

Die Seite wird geladen...

E11 G6 in Rot-Schwarz (S.4) - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?