E11 G6 FL Radio Einbau! Welche Adapter?

Diskutiere E11 G6 FL Radio Einbau! Welche Adapter? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Wollte heute endlich mein Pioneer Radio anstelle vom originalen CD Player einbauen, alles abgemacht und gesehen, dass ich noch nen ISO Adapter...

1. Stani

Stani Mitglied

Wollte heute endlich mein Pioneer Radio anstelle vom originalen CD Player einbauen, alles abgemacht und gesehen, dass ich noch nen ISO Adapter brauche.
    Weiss jemand welchen ich brauche und was der kostet? Bei Toyota nehmen oder ist zu teuer? Hat jemand Teilenummer?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stani

Stani Mitglied

passt dieser?

ebay

4. Cronos

Cronos Mitglied

Passt! Habe meinen auch über ebay (2001er E11 FL)- läuft bestens!

Beim Toyo-Händler sollen die auch preiswert sein, weiß aber nicht wie teuer.

CRONOS

5. Stani

Stani Mitglied

Was hast du mit dem einzelnen Stecker gemacht? Den mit nur einem Kabel, ist glaub für die Beleuchtung.

6. Stani

Stani Mitglied

Ist das möglich, die Stecer so anzuschließen, dass ich das Radio auch von obe nbedienen kann? ( Lautstärke und so )

7. #6 Corollamark, 08.06.2007
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, E12 T, Yaris Verso)
    Das wird mit Sicherheit nicht möglich sein!

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Cronos

Cronos Mitglied

ein stecker vom fahrzeug "bleibt über". dieser ist wohl für die Steuerung mit der oberen Einheit verantwortlich. Mir ist auchg nicht bekannt, dass die obere Einheit ein "fremdes" Radio bedienen, bzw. anseuern kann. die tasten oben sind dann soweit ohne funktion.

CRONOS

10. Stani

Stani Mitglied

Schade, wäre nämlich echt geil, wenn man das Radio auch oben bedienen könnte. Das sitzt ja verdammt tief :(

Thema:

E11 G6 FL Radio Einbau! Welche Adapter?

Die Seite wird geladen...

E11 G6 FL Radio Einbau! Welche Adapter? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  2. Radio knallt und bleibt stumm

Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  5. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...