E11 G6 FL Radio Einbau! Welche Adapter?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Stani, 03.06.2007.

  1. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Wollte heute endlich mein Pioneer Radio anstelle vom originalen CD Player einbauen, alles abgemacht und gesehen, dass ich noch nen ISO Adapter brauche.
    Weiss jemand welchen ich brauche und was der kostet? Bei Toyota nehmen oder ist zu teuer? Hat jemand Teilenummer?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    passt dieser?

    ebay
     
  4. Cronos

    Cronos Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Passt! Habe meinen auch über ebay (2001er E11 FL)- läuft bestens!

    Beim Toyo-Händler sollen die auch preiswert sein, weiß aber nicht wie teuer.

    CRONOS
     
  5. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du mit dem einzelnen Stecker gemacht? Den mit nur einem Kabel, ist glaub für die Beleuchtung.
     
  6. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ist das möglich, die Stecer so anzuschließen, dass ich das Radio auch von obe nbedienen kann? ( Lautstärke und so )
     
  7. #6 Corollamark, 08.06.2007
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Das wird mit Sicherheit nicht möglich sein!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Cronos

    Cronos Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ein stecker vom fahrzeug "bleibt über". dieser ist wohl für die Steuerung mit der oberen Einheit verantwortlich. Mir ist auchg nicht bekannt, dass die obere Einheit ein "fremdes" Radio bedienen, bzw. anseuern kann. die tasten oben sind dann soweit ohne funktion.

    CRONOS
     
  10. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Schade, wäre nämlich echt geil, wenn man das Radio auch oben bedienen könnte. Das sitzt ja verdammt tief :(
     
Thema:

E11 G6 FL Radio Einbau! Welche Adapter?

Die Seite wird geladen...

E11 G6 FL Radio Einbau! Welche Adapter? - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...