E11 G6 FL Lifti Welche Felgen-Reifengrösse Kann man Max aufziehen?

Diskutiere E11 G6 FL Lifti Welche Felgen-Reifengrösse Kann man Max aufziehen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi ich bin neu hier in Forum, erstmal einen schönen Gruß an alle. Fahre nun seit 1997 Toyota Corolla ,momentan einen E11 G6 Fl Lifti Bj. 2000....

  1. #1 RaftermanTM, 09.04.2005
    RaftermanTM

    RaftermanTM Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin neu hier in Forum, erstmal einen schönen Gruß an alle. Fahre nun seit 1997 Toyota Corolla ,momentan einen E11 G6 Fl Lifti Bj. 2000. Ich wollte mal wissen was kann man für Felgengrößen(Reifengrößen) max. aufziehen ohne großartig Radlkästen zu bördeln oder sonstige Veränderungen zu machen die man auch vom TÜV genehmig bekommt.Wollte vielleicht noch 30mm tiefer legen. Danke schon mal im Voraus
    Gruß RaftermanTM

    P.S. suche Anschluß an Toyota Club in Sachsen -Anhalt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 09.04.2005
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Mit 195/50-R15 solltest du ohne Bördeln hinkommen. Mit Bördeln müsste bis 215 unter den Corolla passen.
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Es ist im Einzelfall anscheinend sehr unterschiedlich, welche Radtypen passen, ohne zu schleifen. Hängt auch von der Härte des Fahrwerks ab. Mit den Suchbegriffen "E11" und "Bördeln" müßtest Du einige Threads zum Thema finden.
     
Thema:

E11 G6 FL Lifti Welche Felgen-Reifengrösse Kann man Max aufziehen?

Die Seite wird geladen...

E11 G6 FL Lifti Welche Felgen-Reifengrösse Kann man Max aufziehen? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...