E11 G6 FL Lifti Welche Felgen-Reifengrösse Kann man Max aufziehen?

Diskutiere E11 G6 FL Lifti Welche Felgen-Reifengrösse Kann man Max aufziehen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi ich bin neu hier in Forum, erstmal einen schönen Gruß an alle. Fahre nun seit 1997 Toyota Corolla ,momentan einen E11 G6 Fl Lifti Bj. 2000....

  1. #1 RaftermanTM, 09.04.2005
    RaftermanTM

    RaftermanTM Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin neu hier in Forum, erstmal einen schönen Gruß an alle. Fahre nun seit 1997 Toyota Corolla ,momentan einen E11 G6 Fl Lifti Bj. 2000. Ich wollte mal wissen was kann man für Felgengrößen(Reifengrößen) max. aufziehen ohne großartig Radlkästen zu bördeln oder sonstige Veränderungen zu machen die man auch vom TÜV genehmig bekommt.Wollte vielleicht noch 30mm tiefer legen. Danke schon mal im Voraus
    Gruß RaftermanTM

    P.S. suche Anschluß an Toyota Club in Sachsen -Anhalt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 09.04.2005
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Mit 195/50-R15 solltest du ohne Bördeln hinkommen. Mit Bördeln müsste bis 215 unter den Corolla passen.
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Es ist im Einzelfall anscheinend sehr unterschiedlich, welche Radtypen passen, ohne zu schleifen. Hängt auch von der Härte des Fahrwerks ab. Mit den Suchbegriffen "E11" und "Bördeln" müßtest Du einige Threads zum Thema finden.
     
Thema:

E11 G6 FL Lifti Welche Felgen-Reifengrösse Kann man Max aufziehen?

Die Seite wird geladen...

E11 G6 FL Lifti Welche Felgen-Reifengrösse Kann man Max aufziehen? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...