E11 G6 FL Lifti Welche Felgen-Reifengrösse Kann man Max aufziehen?

Diskutiere E11 G6 FL Lifti Welche Felgen-Reifengrösse Kann man Max aufziehen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi ich bin neu hier in Forum, erstmal einen schönen Gruß an alle. Fahre nun seit 1997 Toyota Corolla ,momentan einen E11 G6 Fl Lifti Bj. 2000....

  1. #1 RaftermanTM, 09.04.2005
    RaftermanTM

    RaftermanTM Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin neu hier in Forum, erstmal einen schönen Gruß an alle. Fahre nun seit 1997 Toyota Corolla ,momentan einen E11 G6 Fl Lifti Bj. 2000. Ich wollte mal wissen was kann man für Felgengrößen(Reifengrößen) max. aufziehen ohne großartig Radlkästen zu bördeln oder sonstige Veränderungen zu machen die man auch vom TÜV genehmig bekommt.Wollte vielleicht noch 30mm tiefer legen. Danke schon mal im Voraus
    Gruß RaftermanTM

    P.S. suche Anschluß an Toyota Club in Sachsen -Anhalt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 09.04.2005
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Mit 195/50-R15 solltest du ohne Bördeln hinkommen. Mit Bördeln müsste bis 215 unter den Corolla passen.
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Es ist im Einzelfall anscheinend sehr unterschiedlich, welche Radtypen passen, ohne zu schleifen. Hängt auch von der Härte des Fahrwerks ab. Mit den Suchbegriffen "E11" und "Bördeln" müßtest Du einige Threads zum Thema finden.
     
Thema:

E11 G6 FL Lifti Welche Felgen-Reifengrösse Kann man Max aufziehen?

Die Seite wird geladen...

E11 G6 FL Lifti Welche Felgen-Reifengrösse Kann man Max aufziehen? - Ähnliche Themen

  1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...