E11 G6 Dämpfer problem

Diskutiere E11 G6 Dämpfer problem im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Meine Stoßdämpfer vorne waren im Eimer. Hab die tauschen lassen, dann aber mit dem neuen immer so ein scheppern drin gehabt. Als würden die Dämper...

  1. Pornex

    Pornex Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Meine Stoßdämpfer vorne waren im Eimer. Hab die tauschen lassen, dann aber mit dem neuen immer so ein scheppern drin gehabt. Als würden die Dämper gleich durch die Haube kommen. Bei jedem es grösseren Hubbel.

    Nu hab ich wieder neue drin. Jetzt höre ich da nur bei grossen Strassenlöcher oder wenn ich rückwärts fahre und ne bodenwelle erwische.

    Hört sich so an als würde der Dämpfer sich verbiegen und wenn das Rad grade steht sich volle Pulle wieder grade ziehen.

    Hab zwar noch ne Ahnung, würde aber gerne erstmal abwarten was ihr dazu sagt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 G6 Dämpfer problem

Die Seite wird geladen...

E11 G6 Dämpfer problem - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...