E11-G6 BoxenKabel

Diskutiere E11-G6 BoxenKabel im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; ?(Hallo Community, Ich wollte mir in meinen G6 *2001* ein Paar zusätzliche LS hinten einbauen, da ich gesehen habe das unter dem Gitter nur...

  1. Skami

    Skami Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ?(Hallo Community,

    Ich wollte mir in meinen G6 *2001* ein Paar zusätzliche LS hinten einbauen,
    da ich gesehen habe das unter dem Gitter nur Blenden vorhanden sind.
    Es geht jetzt darum ob der G6 schon standartmäßig Kabel nach hinten verlegt hat oder ich die Kabel neu vom Radio ziehen müßte?
    Nicht das ich jetzt voller Euphorie anfange zu zerlegen und dann die Ernüchterung kommt das da ja gar keine Kabel vorhanden sind.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Ja, da liegen schon Kabel mit entsprechenden Stecker für die Hinteren LS aus dem Toyota-Zubehör.
     
  4. Skami

    Skami Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke,hab sie grade gefunden :-)
    Nun steh ich wieder vor nen kleinen Problem,es ist ein gelbes & ein schwarzes Kabel.
    Was ist nun + und was - ???
    Beim Radio war ja + glaub ich braun/schwarz wenn ich mich noch recht erinnere.
     
  5. #4 *Black Devil*, 08.03.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    gelb +
    schwarz -
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11-G6 BoxenKabel

Die Seite wird geladen...

E11-G6 BoxenKabel - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...