E11 G6 14" Orginal Alu Felgen auf Garantie erneuert...

Diskutiere E11 G6 14" Orginal Alu Felgen auf Garantie erneuert... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich habe bei meinem alten G6 1.6 bei Lackas die Orginal Alu Felgen 14 " auf Garantie tauschen lassen...<br />(Oxidation und so) <br />war kein...

1. #1 Heiko.Schwarz, 05.10.2002
    Heiko.Schwarz

Heiko.Schwarz Guest

Ich habe bei meinem alten G6 1.6 bei Lackas die Orginal Alu Felgen 14 " auf Garantie tauschen lassen...<br />(Oxidation und so) <br />war kein Problem...

nur mal so zur Info...

Also wenn hier noch jemand ist...dessen Felgen auch Oxidieren..und ie Garantie noch nicht abgelaufen ist...dann mal los...zumindest bei den Orginalen...

2. Anzeige

3. #2 band_it, 06.10.2002
    band_it

band_it Mitglied

Gute Idee, Thanx 8)

Thema:

E11 G6 14" Orginal Alu Felgen auf Garantie erneuert...

Die Seite wird geladen...

E11 G6 14" Orginal Alu Felgen auf Garantie erneuert... - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E11 Auspuff

Toyota Corolla E11 Auspuff: Hallo zusammen! Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann! Ich bin auf der Suche nach einem Auspuff ab Mitteltopf. Im www finde ich alles...
  2. TTE Grand Prix Felge

TTE Grand Prix Felge: Guten Abend, ich suche eine TTE Grand Prix Felge in den Maßen 18 x 7,5 mit ET 35 und Lochkreis 5 x 114,3 (Nabendurchmesser 60,1). Farbe ist...
  3. Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird möglichst nur KOMPLETT abgegeben, d. h. bitte keine Anfragen über ein...
  4. Toyota Hilux Abdeckung Alu Rollcover / Mountain Top Roll Cover D/C 05-16 Neu und OVP

Toyota Hilux Abdeckung Alu Rollcover / Mountain Top Roll Cover D/C 05-16 Neu und OVP: Toyota Hilux Abdeckung Alu Rollcover / Mountain Top Roll Cover D/C 05-16 Neu und OVP Zum Verkauf steht eine neue Aluminium Roll Abdeckung für...
  5. Was für Felgen auf starlet p9

Was für Felgen auf starlet p9: Moin Leute, ich habe mir kürzlich einen Starlet gekauft, dieser ist komplett Serie und hat natürlich auch die Standart Rad Reifen Kombination...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden