E11 G6 1.6 vf Zentralverriegelung

Diskutiere E11 G6 1.6 vf Zentralverriegelung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich weiss, es gibt schon viele Themen dazu aber ich habe eine ganz gute Frage! :D Ich musste letzens erschreckend feststellen, dass die Türen...

  1. cubus

    cubus Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss, es gibt schon viele Themen dazu aber ich habe eine ganz gute Frage! :D

    Ich musste letzens erschreckend feststellen, dass die Türen vom MR2 SW20 von der Beifahrerseite geschlossen werden können. Ich habs zuerst net geglaubt, da der Mister ja schon ein wenig "älter" ist und es bei meinem Corolla nicht funktioniert.

    Es hat mich immer "gestört" aber ich habs als normal angesehen. Doch nun stell ich mir die Frage, wieso geht das bei meinem nicht und bei einem "alten" Mister schon! :rolleyes:

    Hab im Forum gelesen, dass es was mit dem Steuerungssignal zu tun hat?!

    (Wenn ich links schliesse, sind beide Türen zu. Wenn ich rechts schliesse, ist nur rechts geschlossen) Schalter im Innenraum schliesst beide Türen.

    Was muss ich tun? ?(

    Danke! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ich denke mal da hat man einfach die Kontakt schalter im Schloss gespart auf der Beifahrerseite
     
  4. #3 *Black Devil*, 22.11.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Denke mal gehört zu haben, dass das bei Fahrzeigen ab nem bestimmten Baujahr so sein muss.

    Obs stimmt, weiß ich nicht.
     
  5. cubus

    cubus Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Sparen? Warum bei mir! :D

    Danke für eure Antworten.
     
  6. #5 *Black Devil*, 23.11.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Nicht nur bei Dir. Bei meinem ist das auch so.
     
Thema:

E11 G6 1.6 vf Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

E11 G6 1.6 vf Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...