E11 G6 1.6 vf Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von cubus, 22.11.2010.

1. cubus

cubus Mitglied

Ich weiss, es gibt schon viele Themen dazu aber ich habe eine ganz gute Frage! :D

Ich musste letzens erschreckend feststellen, dass die Türen vom MR2 SW20 von der Beifahrerseite geschlossen werden können. Ich habs zuerst net geglaubt, da der Mister ja schon ein wenig "älter" ist und es bei meinem Corolla nicht funktioniert.

Es hat mich immer "gestört" aber ich habs als normal angesehen. Doch nun stell ich mir die Frage, wieso geht das bei meinem nicht und bei einem "alten" Mister schon! :rolleyes:

Hab im Forum gelesen, dass es was mit dem Steuerungssignal zu tun hat?!

(Wenn ich links schliesse, sind beide Türen zu. Wenn ich rechts schliesse, ist nur rechts geschlossen) Schalter im Innenraum schliesst beide Türen.

Was muss ich tun? ?(

Danke! ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ich denke mal da hat man einfach die Kontakt schalter im Schloss gespart auf der Beifahrerseite

4. #3 *Black Devil*, 22.11.2010
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Denke mal gehört zu haben, dass das bei Fahrzeigen ab nem bestimmten Baujahr so sein muss.

Obs stimmt, weiß ich nicht.

5. cubus

cubus Mitglied

Moin

Sparen? Warum bei mir! :D

Danke für eure Antworten.

6. #5 *Black Devil*, 23.11.2010
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Nicht nur bei Dir. Bei meinem ist das auch so.

Thema:

E11 G6 1.6 vf Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

E11 G6 1.6 vf Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...