E11 - Fussmatten bleiben am Pedal hängen

Diskutiere E11 - Fussmatten bleiben am Pedal hängen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich hatte mir bei Ebay folgende Fussmatten bestellt...

  1. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo!

    Ich hatte mir bei Ebay folgende Fussmatten bestellt

    http://cgi.ebay.de/MEGA-AKTION-Tepp...ryZ72971QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Problem : Trete ich das Kupplungspedal ganz durch, bleibt sie oft unterhalb der Matte einfach hängen.. Ergebnis : Die Matte zischt nach einigen cm zurück und das Pedal kommt einem entgegen gedonnert ;)

    Ich würde die Matte jetzt ungern entfernen!

    Jemand einen Tipp wie ich diese z.b. unterhalb der Pedale befestigen kann? Doppelseitiges Klebeband? Möchte die in Zukunft ja auch noch entfernen können :)

    Danke! :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 09.05.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Entweder doppelseitiges Klebeband (damit befestigt man ja auch Teppich im Hausbereich) oder, was ich auch gerne verwende, die Hakenseite von Klettband. Letzteres gibts am günstigsten als Meterware in der Gardinenecke im Baumarkt. ;)
     
  4. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Stimmt, Klettband..total vergessen :)

    Danke, mal im Baumarkt schauen :)
     
Thema:

E11 - Fussmatten bleiben am Pedal hängen

Die Seite wird geladen...

E11 - Fussmatten bleiben am Pedal hängen - Ähnliche Themen

  1. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...