E11 Frontspoiler aufn E10 ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Willi, 08.12.2003.

  1. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Ich saß heute mal wieder im langweiligen Englisch unterricht und hatte in meinem Ordner ein Bild von nem schönen E10 liegen..Weil ich natürlich nichts zutun hatte , habe ich mir überlegt wie ich meinen E10(den ich mir wohl am fr. hole *FREU*) tunen kann.. Ich also überlegt.. Tieferlegen, Felgen etc .. Doch da viel mir plötzlich ein " verdammt ich hab garkein Geld zum tunen ;( " Doch dann kam mir ne super Idee.. mein Vater fährt nen E11 und hat sich den vor kurzem von TTE umbaun lassen.. Darum wollte ich mal Fragen ob der serien Frontspoiler vom E11 irgendwie aufn E10 passt..!ß Vlt passt sogar der "Heckspoiler" noch? Weil das wäre eigentlich ne super Sache.. Hoffe ihr könnt mir diese Frage mit ja beantworten :D

    Mfg,
    Willi

    P.s das ich hier son aufsatz geschrieben habe liegt daran, dass ich voll langweile hab :P :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal: Warum hast Du "Corolla G6" im Avatar stehen, wenn Du nen E10 fährst?

    Was genau verstehst Du unter "Frontspoiler"? Die komplette Schürze oder die Lippe vom G6? Die Schürze wird definitiv nicht passen. Die Lippe evtl. mit ein wenig Aufwand. Musste halt mal dranhalten.
     
  4. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    zu 1 : Bin bis vor kurzem den Wagen (g6) von meinem Vater gefahren.. deshalb

    zu 2 : schade.. wär auch zuschön gewesen.. naja trotzdem danke
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Der dachspoiler mit sicherheit auch nicht.
    An den E10 passt die Cupra-Lippe.
    kriegt man fürn paar euro bei ebay. passt zimelich genau
     
  6. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    wenn das ding "ziemlich genau" passt, dann fress ich nen Besen...
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Wenns gut ausschaut auch. ;) Aber das iss ja Geschmackssache.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 Frontspoiler aufn E10 ?

Die Seite wird geladen...

E11 Frontspoiler aufn E10 ? - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...