E11 Frontspeaker

Diskutiere E11 Frontspeaker im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich glaube es gab den Thread hier schon mal , aber ich konnte ihn nicht beim Suchen finden.Deshalb stelle ich mal die frage wie ihr eure...

  1. #1 Pady Thazel, 04.10.2007
    Pady Thazel

    Pady Thazel Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich glaube es gab den Thread hier schon mal , aber ich konnte ihn nicht beim Suchen finden.Deshalb stelle ich mal die frage wie ihr eure Frontboxen verkabelt habt. Habe von meiner Endstufe hinten biss vorne schon Kabel verlegt, finde aber nciht die Öffnung von dem Gummieschlauch wo das ja durch muss ,um in den Innenraum von der Tür zu kommen.
    Gebt mir mal bitte Tips.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 04.10.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Meist sitzen die durchbrüche mit den Gummischläcuhen für die Türe recht uneinsehbar....

    mein tipp: Schieb von der türe ein möglichst dünnes und starres kabel (oder draht) durch den schlauch in den innenraum.... irgendwo kommt es dann ja raus und dann einfach nur mit bisi klebeband oder Kabelbinder das LS-kabel mit zurück ziehen....

    Manchmal macht dieser Gummischlöauch nen ganz blöden knick in dem fall nimm nen Schweissdraht etc und mach vorne ne Öse rein, durch die rundung verkantet es dann nimmer so schnell....
     
  4. #3 Pady Thazel, 04.10.2007
    Pady Thazel

    Pady Thazel Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, hatte qauch shcon überlegt ob ich das so mache. Wollte nur nochmal fragen ob es da vieleicht noch eine andere Lösung gibt.
     
Thema:

E11 Frontspeaker

Die Seite wird geladen...

E11 Frontspeaker - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...