E11 Frontspeaker

Diskutiere E11 Frontspeaker im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich glaube es gab den Thread hier schon mal , aber ich konnte ihn nicht beim Suchen finden.Deshalb stelle ich mal die frage wie ihr eure...

  1. #1 Pady Thazel, 04.10.2007
    Pady Thazel

    Pady Thazel Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich glaube es gab den Thread hier schon mal , aber ich konnte ihn nicht beim Suchen finden.Deshalb stelle ich mal die frage wie ihr eure Frontboxen verkabelt habt. Habe von meiner Endstufe hinten biss vorne schon Kabel verlegt, finde aber nciht die Öffnung von dem Gummieschlauch wo das ja durch muss ,um in den Innenraum von der Tür zu kommen.
    Gebt mir mal bitte Tips.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 04.10.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Meist sitzen die durchbrüche mit den Gummischläcuhen für die Türe recht uneinsehbar....

    mein tipp: Schieb von der türe ein möglichst dünnes und starres kabel (oder draht) durch den schlauch in den innenraum.... irgendwo kommt es dann ja raus und dann einfach nur mit bisi klebeband oder Kabelbinder das LS-kabel mit zurück ziehen....

    Manchmal macht dieser Gummischlöauch nen ganz blöden knick in dem fall nimm nen Schweissdraht etc und mach vorne ne Öse rein, durch die rundung verkantet es dann nimmer so schnell....
     
  4. #3 Pady Thazel, 04.10.2007
    Pady Thazel

    Pady Thazel Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, hatte qauch shcon überlegt ob ich das so mache. Wollte nur nochmal fragen ob es da vieleicht noch eine andere Lösung gibt.
     
Thema:

E11 Frontspeaker

Die Seite wird geladen...

E11 Frontspeaker - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki