E11 FRONTSCHÜRZENANSATZ BEI EBAY FÜR 1EURO!

Diskutiere E11 FRONTSCHÜRZENANSATZ BEI EBAY FÜR 1EURO! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich biete hier meinen original Toyota Corolla E11 Frontschürzenansatz von ACA Design zum Verkauf an! Der hier angebotene Artikel ist in...

1. #1 *CorollaFreak*, 30.07.2011
    *CorollaFreak*

*CorollaFreak* Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    Hallo!

Ich biete hier meinen original Toyota Corolla E11 Frontschürzenansatz von ACA Design zum Verkauf an!
    Der hier angebotene Artikel ist in einem sehr guten Zustand.
    Der Ansatz ist unlackiert und nicht grundiert.

TÜV-Teilegutachten ist vorhanden!

Die ACA Produkte weißen eine gute Qualität und Verarbeitung auf. Anpassungsarbeiten sind jedoch ab und zu notwendig.

Also bietet fleissig mit, denn dann ist der Ansatz euch!

MfG Robert

-Dies ist ein Privatverkauf. Gewährleistung, Garantie & Rücknahme sind somit nicht möglich. -

Preis: Gebot Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *CorollaFreak*, 31.07.2011
    *CorollaFreak*

*CorollaFreak* Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    DER ANSATZ IST BEI EBAY RAUS! JETZT NUR NOCH HIER ZUM SOFORTKAUF ZU HABEN. 100 EURO + VERSANDKOSTEN!

Thema:

E11 FRONTSCHÜRZENANSATZ BEI EBAY FÜR 1EURO!

Die Seite wird geladen...

E11 FRONTSCHÜRZENANSATZ BEI EBAY FÜR 1EURO! - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...