E11 Frontgrill? Auch nicht E11 Leute lesen!

Diskutiere E11 Frontgrill? Auch nicht E11 Leute lesen! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Frontgrill so lassen oder lieber was anderes?<br />Anmerkung zum Foto: Mittlerweile ist die TTE Frontschürze drann! Dann voted mal schön!...

  1. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Frontgrill so lassen oder lieber was anderes?<br />Anmerkung zum Foto: Mittlerweile ist die TTE Frontschürze drann!

    Dann voted mal schön! ;)

    [​IMG]

    [ 09. Dezember 2002: Beitrag editiert von: SniperG6 ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 08.12.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    geht nid das foto
     
  4. #3 -=Blitz=-, 09.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    ich find den Grill schrecklich! Sorry, meine Meinung ;)
     
  5. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du den Grill, oder die Frontschürze??
     
  6. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Den Grill. So wies da steht! ;)
     
  7. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Bild sollte nun funzen... wnn auch sehr langsam! :(
     
  8. Axel

    Axel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Das sah bei mir erst auch so aus, fand es aber nicht so toll und habe denn G6-Grill reingebaut.<br />Ich weiss aber auch nicht ob das, dass ware ist. ?(

    Du hast eine TTE Front drann?<br />Was hast du mit deinen Neblern gemacht??<br />Ich suche ein paar.
     
  9. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich sehe, geht die Tendenz eindeutig zum G6 Grill. Nun gut, daß deckt sich mit meiner Meinung. :) Aber wo krieg ich den her? Der Vorbesitzer hat den originalen G6 Grill nicht mehr. "Hmm, ich glaub den hab ich damals weggeworfen..." X( Ihr hättet mal sehen müssen, was da vorher für ne Auspuffblende drunter war! So´n komisches Baumarkt Teil! Naja, ich schweife vom Thema ab...<br />Was kostn der G6 Grill Original bei Toyota?
     
  10. #9 Psychoface, 10.12.2002
    Psychoface

    Psychoface Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Gudden morschä!

    ich würd den original g6 grill nehmen.<br />den kannst du über deinen toyo händler für netto etwa 38 euros beziehen

    mfg

    edit:

    was hast´n für die tte frontschürze gelegt, und wo hast du sie her?

    [ 10. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Psychoface ]
     
  11. #10 DJBlade, 11.12.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Selber was bauen ;) <br />Dann hats auch nicht jeder :D
     
  12. #11 Scholle, 11.12.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    bin auch für selber bauen ;)
     
  13. #12 AvensorVersor, 11.12.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Hatte den selben "Opa" Grill drin wie du!<br />Gefiel mir auch nicht, mein Händler hatte noch einen "alten" Grill rumliegen, wie der aussieht siehste in meiner sig, wenn du willst kann ich dir noch Fotos aus einer anderen Perspektive schicken!<br />Mir gefällt mein Grill auf alle Fälle besser!! ;)
     
  14. #13 Bobbele, 11.12.2002
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Vor einiger Ziet als ich meinen E11 noch hatte. Aber den Facelift sollte der um die 50 Euro Kosten.

    X(
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Der Chromgrill ist ziemlich häßlich :D
     
  17. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand bilder vom tte grill? ist in dem grill das toy logo verbaut oder ist er nur mit gitter?! ?(
     
Thema:

E11 Frontgrill? Auch nicht E11 Leute lesen!

Die Seite wird geladen...

E11 Frontgrill? Auch nicht E11 Leute lesen! - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

    E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  4. Toyota Corolla E11 1.4 Rot

    Toyota Corolla E11 1.4 Rot: Servus, ich bieten den Toyota Corolla meiner Schwester zum Verkauf an. Siehe auch das Mobile.de Inserat Eckdaten: EZ: 06/1998 Laufleistung:...
  5. E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung

    E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung: Hallo Community, seit gestern ist mein Fuhrpark etwas gewachsen und ich nenne einen fast neuen (40k km) E11U Liftback Facelift mein Eigen....