e11 front von Facelift an VorFaceLift?

Diskutiere e11 front von Facelift an VorFaceLift? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallöchen, paar bekannte und ich hatten in der letzten saufrunde die frage entwickelt ob es möglich ist ohne größere probleme an einen corolla e11...

  1. #1 LordArchibald, 22.06.2008
    LordArchibald

    LordArchibald Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen,
    paar bekannte und ich hatten in der letzten saufrunde die frage entwickelt ob es möglich ist ohne größere probleme an einen corolla e11 vorfacelift liftback die front vom facelift ranzupappen wenn man die front 1:1 übrnimmt, habt ihr erfahrungen?
    muss man viel tauschen?
    ist es nur mit großen arbeitsaufwand möglich?
    hat es jemand schonmal erfolgreich geschafft?
    und die hauptfrage: würde man es ohne große kosten am tüv vorbeibekommen? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 22.06.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Musst du auf alle Fälle änder. Zumindest den oberen Teil der SS musst du der VF Front anpassen.

    Wird also so einfach nicht sein..

    1:1 wirst du sie nicht dran bekommen...
     
  4. #3 Speedfreak, 22.06.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    hab ich mich neulich auch gefragt. Und am Facelift ist alles anders vorne ;) Sämtliche Halter sind anders usw. ;)
     
  5. #4 Schöni, 22.06.2008
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    39
    Hätte ich dir aber auch sagen können ;)
     
  6. #5 Crazy Taliban, 22.06.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    hier hatte doch einer e10 auf e11 facelift umgebaut... dürfte so ziemlich das gleiche sein.
     
  7. #6 the_iceman, 22.06.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    es wird definitiv nicht einfach, auch wenn er alle teile hat.
    muß trotzdem noch alles angepaßt werden und sicher auch neu lackiert.

    zudem sind die teile auch nicht günstig, wenn du nicht gerade einen schlachter hast.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    ich hab den E10 auf E11 umgebaut :]

    um nen E11 umzubuaen brauch man die gesammte front....also kotflügel, haube,stoßstange usw, incl diverser halter evtl

    um nen E10 auf E11 zu bauen, langt umschrauben NICHT. da muss man doch etwas mehr machen, schweißen, flexen, zinnen usw.
     
  10. #8 LordArchibald, 23.06.2008
    LordArchibald

    LordArchibald Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    wiegesagt, also ist die frage geklärt das es nicht mit viel viel umschrauben und teilen verbunden ist sondern auch mit schweißen, zinnen und spachteln :(

    dann nehm ich halt keine flex und das auto des nachbarn bleibt ganz :D
     
Thema:

e11 front von Facelift an VorFaceLift?

Die Seite wird geladen...

e11 front von Facelift an VorFaceLift? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...