E11 FL Grill

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von corolla-shl, 05.03.2009.

1. #1 corolla-shl, 05.03.2009
    corolla-shl

corolla-shl Grünschnabel

Hallo Jungs,
    Ich bin neu hier und habe aber auch schon das Forum durchsucht und alles und komme irgendwie ned weiter. Ich suche für den Corolla E11 FL nen Grill ohne Emplem. Sowas wie den G6. Aber der soll ja wohl nicht für den FL sein?! Hat irgendjemand eine Idee und einen Preis?
    Danke schonmal im Vorraus
    MFG Corolla-shl

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

es müsste auch nen G6 FL grill geben...

ansonsten, kann man das emblem nich rausmachen, jemand hat seinen FL grill hier auch schonmal umgebaut!

4. #3 SaschaMa, 06.03.2009
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

Ich hab mir den orginalgrill von einem E11 für meinen E11 G6 umgebaut...... den orginal G6-Grill wollt ich nicht verbasteln.....

Gruß

Sascha

5. #4 corolla-shl, 06.03.2009
    corolla-shl

corolla-shl Grünschnabel

mit wieviel aufwand ist denn der umbau von einem orginalen auf einen g6 fl grill verbunden?

6. Neon

Neon Lebende Foren Legende

selbst im g6 fl grill ist doch ein emblem drin, denk ich?

7. #6 corolla-shl, 06.03.2009
    corolla-shl

corolla-shl Grünschnabel

naja ich will defintiv nen grill ohne emplem. das ist ja mein wille... aber man findet ja im internet nichts.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sapi

sapi Lebende Foren Legende

ja das is halt ken golf :rolleyes: selbermachen oder sich damit abfinden!

ja auch der G6 grill scheint ein toyota zeichen zu haben, muss ja auch wissen was hinter einem fährt!

10. Neon

Neon Lebende Foren Legende

hol dir einfach das drahtgedöns raus und mach renngitter rein irgendwie so

Thema:

E11 FL Grill

Die Seite wird geladen...

E11 FL Grill - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...