E11, finde ich ganz nett

Diskutiere E11, finde ich ganz nett im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, den habe ich gesehen und mal ein Bild gemacht! Ich finde der sieht ganz gut aus!! Vieleicht gehört er ja jemandem aus dem Forum!! Viele...

  1. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    den habe ich gesehen und mal ein Bild gemacht! Ich finde der sieht ganz gut aus!!



    Vieleicht gehört er ja jemandem aus dem Forum!!
    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    mir gefallen die felgen da nicht so ganz....mhm...
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    an dem Auto können dir wohl nur die Felgen nicht gefallen da sonst wohl alles stock ist :P
     
  5. #4 Elephunk_, 03.04.2009
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    mir will der auch net so recht mit den felgen gefallen und sieht aus wie ein geländewagen...
     
  6. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    stimmt nicht, das toyota zeichen ist schwarz angesprüht xD
     
  7. #6 Speedfreak, 03.04.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Und die sämtliche "Ritzen" mit schwarzem Band beklebt sind :rolleyes:
     
  8. #7 Abactus, 03.04.2009
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    schiarch imho
     
  9. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    ?? hä ??

    is es irgentwie normale, dass bei den roten E11 die tür ne andere farbe hat wie der rest??
     
  10. #9 Speedfreak, 03.04.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Guck dir mal die Türkante an. Da ist doch irgendwas das glänzt da so :rolleyes:
     
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    nein
     
  12. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Und Scheiben getönt, Dachkantenspoiler lackiert und Windschutzscheibenkeil und facelift Blinker und in den frontblinkern silberne Birnen... :)
    Und hässliche Felgen :D
     
  13. #12 Duke_Suppenhuhn, 03.04.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Die Spalte sind schon sehr komisch dunkel!

    Wobei ich aber sagen muss, dass ich generell ein detailbetontes Tuning sehr gerne mag. Das Fahrzeug sieht anders, wertiger aus, aber es fällt nicht direkt auf, wieso es das tut.

    Ich mag das!

    Gut, bei dem vorliegenden Fahrzeug find ich die dunklen Spalte etwas auffällig (oder kommts nur durchs Foto?) aber generell mag ich sowas.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also so wie das Auto da stand sah es ganz gut aus (der Zustand und so)! Die Tür (und alle anderen Teile) hatten die selbe Farbe! Und das mit den Spalten sieht nur durch den Lichteinfall so aus!! Da war nix beklebt oder sowas!!
    Natürlich ist alles Geschmackssache, aber ich finde ihn (für das Alter) eigentlich sehr gut!!
    Grüße
     
  16. #14 rebellpk, 03.04.2009
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Yo scheint in einem sehr gepflegten Zustand zu sein!
     
Thema:

E11, finde ich ganz nett

Die Seite wird geladen...

E11, finde ich ganz nett - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...