E11 Fernbedienung von einem anderen E11 anlernen!! Hilfe!!

Diskutiere E11 Fernbedienung von einem anderen E11 anlernen!! Hilfe!! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin Jungs (und Mädels)! Folgendes Problem: Meine Fernbedienung vom E11 gibt so langsam den Geist auf, die Platine ist beschädigt, so das auch...

  1. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    Moin Jungs (und Mädels)!

    Folgendes Problem:

    Meine Fernbedienung vom E11 gibt so langsam den Geist auf, die Platine ist beschädigt, so das auch eine Reperatur zu kompliziert würde.

    Nun bin ich an die Fernbedienung eines anderen E11 gekommen, auch Vorfacelift.


    Wie bekomme ich diese "neue" Fernbedienung auf meinem E11 programmiert?

    Ist das überhaupt möglich? (Denn die FB hat ja jetzt die Codes oder was auch immer von dem anderen E11 eingespeichert...)



    Wie muss ich vorgehen um die neue FB anzulernen?


    Ich hab schon hier im Forum gesucht, es gibt zu dem Thema auch einge Threads, aber dabei geht es meistens darum, einen Schlüssel zu programmieren.......

    need Help!!




    thx



    fitzi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 03.04.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hi!

    Wenn du nächste Woche mal Abends Zeit hast,komm doch mal vorbei.Dann kann ich dir dabei helfen.

    MfG Jürgen
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    Hi Jürgen!

    Vielen Dank, ich werd mich sowieso die Tage bei Dir melden wegen Magnaflow und kl. Inspektion.....

    Ich war heut bei Euch in der Werkstatt, Dein Kollege hat mir 2 Kopien von der Anleitung für Anlernen der FB gezogen, er meinte er weiß jetzt nicht mehr ganz genau weche der beiden Anleitungen die richtige ist, aber jetzt hab ich auf jeden Fall was handfestes.

    Wobei die Anleitung echt heftig aussieht, also allein sollte man das vll. nicht machen, sonst kommste ja völlig durcheinander.


    Danke nochmal!!


    greez



    fitzi
     
  5. #4 juergeng6, 04.04.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Da hat Toyota echt geschlafen,bei dem anlernen von Fernbedienungen.
    Ist manchmal echt das letzte.

    MfG Jürgen
     
  6. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    du kannst eine andere anlernen

    willst du die Anleitung?
     
  7. #6 juergeng6, 04.04.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Er hat die Anleitung doch schon!

    MfG Jürgen
     
  8. #7 *Black Devil*, 04.04.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Könnte mir noch jemand die Anleitung schicken, falls ich mal wieder Probleme mit dem Teil habe und ich ne neue brauch?

    Wäre super.
     
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich scann sie dir ein wenn du willst, aber wie gesagt, icih hab 2 anleitungen die sich nur in einem kleinen punkt unterscheiden und nur eine anleitung davon ist die richtige!

    ich guck ma ob iichs gleich noch schaffe, muss nur eben gleich mal an den anderen rechner und den scanner aktivieren.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 *Black Devil*, 07.04.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wäre super.... Musst dir aber jetzt auch keinen Stress mehr machen...
    Hat Zeit...
     
  12. #10 fitzi, 07.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2014
    fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    So, hab das jetzt nicht gescannt (der scanner ist so laut und meine liebste schläft schon), sondern abfotografiert, ist aber auch ok.

    hier sind beide anleitungen:

    [​IMG]

    [​IMG]



    hoffe das hilft dir weiter!


    mfg


    fitzi
     
Thema: E11 Fernbedienung von einem anderen E11 anlernen!! Hilfe!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 fernbedienung anlernen

    ,
  2. corolla e11 fernbedienung

    ,
  3. toyota corolla 2003 schlüssel anlernen

    ,
  4. toyota funkfernsteuerung anlernen,
  5. toyota corolla e11 fernbedienug,
  6. toyota corolla e11 fb anlernen,
  7. rav4 webasto t100 geht nur sporadisch,
  8. corolla e11g6 fernbedienung,
  9. corolla e11 zentralverriegelung anlernen,
  10. toyota corolla fernbedienung anlernen,
  11. corolla fernbedienung anlernen
Die Seite wird geladen...

E11 Fernbedienung von einem anderen E11 anlernen!! Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Lenkrad Fernbedienung

    Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...