E11 Felgen

Diskutiere E11 Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi kann mir einer von euch sagen ob ich die Felgen auf meinen E 11 Kombi von 97 draufmachen kann? Reifengröße 205/45R16. DOT 51/00. Felgengröße...

1. #1 Toyota-Newbie, 12.07.2003
    Toyota-Newbie

Toyota-Newbie Guest

Hi kann mir einer von euch sagen ob ich die Felgen auf meinen E 11 Kombi von 97 draufmachen kann?

Reifengröße 205/45R16. DOT 51/00. Felgengröße 7,5Jx16H2

Und wie is das mit TÜV und so? Muss ich die Eintragen lassen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Die Größe ist ist vom Prinzip her kein Problem. Was denn für eine ET? Allerdings muss hinten gebördelt werden. Ich hab z.B. 7,5x16" ET35 mit 215/40er und 40er Tieferlegung und 2x10mm Spurverbreiterung.
    Eintragen lassen musst Du es natürlich schon.

4. #3 Toyota-Newbie, 12.07.2003
    Toyota-Newbie

Toyota-Newbie Guest

ET weiss ich noch nicht is ne eBay auktion ... warte noch auf die antwort vom verkäufer...

aber Danke schonmal!

5. JohnP

JohnP Guest

So jetzt hab ich mich erstmal hier angemeldet!
    Also ich muss sagen das Forum is einfach nur noch genial!

6. PPN

PPN Mitglied

Wissen wir, deshalb sind wir ja auch hier! :D :] :D

Herzlich willkommen.

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Grisu

Grisu Mitglied

Du wirst mich doch nicht überbieten wollen...

9. JohnP

JohnP Guest

wenn es sein muss *g*

Thema:

E11 Felgen

Die Seite wird geladen...

E11 Felgen - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...