e11 Federweg

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von nu glar, 26.12.2009.

1. #1 nu glar, 26.12.2009
    nu glar

nu glar Mitglied

Hallo
    hab bei meinem e11 vfl normales fahrwerk folgendes problem
    Das wenn 2 Personen im auto sich befinden,eck ich schon am boler an der umgeklappt ist.
    nun meine frage ist das normal bei e11 oder sind die federn bzw stoßdämpfer im arsch:-)
    vielen Dank
    MfG Nuglar

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

also bei mir ist es auch so, wenn da 2 leute und n paar tashcne drinne sitzen (also hinten), fehlt eigentlich nur noch die matratze und die waschmaschiene aufm dach...

ganz schlimm bei 5 leuten und nem vollen kofferaum

4. zaboy

zaboy Mitglied

Kenn ich, kenn ich :D
    Bei jeder Bodenwelle schleifen dann die Hinterräder an der Karrosse ;(

5. #4 Suncruiser, 02.01.2010
    Suncruiser

Suncruiser Lebende Foren Legende

Bei mir auch so. Wenn ich alleine von unserer Einfahrt rolle, dann schleift nichts. Aber sobald noch jmd auf dem Beifahrersitz ist, schleift irgendwas beim Runterfahren. Der Einfahrtsbereich von Straße zu Grundstück ist auch recht steil. Wenn ich den tiefer legen würde, dann könnte ich nicht mehr aufs Grundstück fahren ohne das was schleift.

6. #5 joema64, 02.01.2010
    joema64

joema64 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla e11
    Warum glaub ich das jetzt irgendwie nicht...? Der Wagen hat jetzt 98.ooo und wir sind zu 5 nach HH gebrettert vor der tieferlegung inner TG geparkt nx war....

7. zaboy

zaboy Mitglied

Wie alt ist denn deiner?
    Fahr mal 1Jahr lang jedes Wochenende HH<->Stuttgart, hin und zurück versteht sich, zu fünft :] Danach kannst dir die Tieferlegung hinten schon mal sparen :D
    Ach, und mein e11 war damals 11jahre alt und auch um die 100tkm aufm Ticker.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 joema64, 03.01.2010
    joema64

joema64 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla e11
    jetzt ca 9 Jahre, gekauft mit 7 Jahren ca. 50000 auf der Uhr

Mit Tieferlegung, KAW 45/15 und neuen KYB ultra zum Green Day konzert in der Colorline Arena hab ich auch nur einmal ein Schlagloch wahr genommmen. Gefahrene Strecke ca. 2x 250 km

10. #8 Jumpma22, 08.01.2010
    Jumpma22

Jumpma22 Grünschnabel

also nach dem ich mir das hier ma durch gelesen habe, musste ich ein bissel schmunzeln =)ich fahre einen e11 compakt, fahrwerke sind ab bj 98 bis 00 identisch, sei denn man hat ihn Tiefergelegt wie ich 40/35 nach der setzunmg des fahrwerkes 45/40. mit tieferlegung fahr ich jetzt seit knappen 4 jahren rum, davor logischer weise ohne =). in der zeit habe ich selbst mit voll beladenen Kofferraum und insg. 5 personen dirn, kein einzieges mahl auf gesetz noch nicht mal am endschalldämpfer. und ich gehe nicht sanft mit diesem wagen um, selbst nach der Tieferlegung habe ich bis jetzt kein einziges mahl auf gesezt außer am bordstein muss ich auf passen. denn jenachdem wie hoch die sind. also konnt das problem vllt bei euch liegen, dass die Stoßdämpfer fratze sind. würde zum test ma an der stelle wo der dämpfer sitz das fzg zwei ma ein tauchen lassen durch drücken auf die karrosserie. sollte er da nach wackeln wie ein pudding sind die dämpfer inne arsch. und auch ma schauen ob man öl an den dampfern sehen/ fühlen kann. hoffe der tipp konnte was helfen .

mfg der jumper

Thema:

e11 Federweg

Die Seite wird geladen...

e11 Federweg - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...