E11 Farbauswahl Hilfe! bitte

Diskutiere E11 Farbauswahl Hilfe! bitte im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Wie schon oben beschrieben, ich bin momentan dabei mein Auto zu schleifen und zu Kittn, für die richtige farbe hab ich mich aber noch immer nicht...

  1. #1 liloto, 10.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2013
    liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Wie schon oben beschrieben, ich bin momentan dabei mein Auto zu schleifen und zu Kittn, für die richtige farbe hab ich mich aber noch immer nicht fest entschieden...


    Könnte mir jemand meinen E11 bitte shoppen? das wäre echt toll :)

    [​IMG]

    Porsche Riverablau


    http://www12.zippyshare.com/v/84877486/file.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Lackier ihn einfarbig in dem aktuellen metallic rot von Lexus (z.B. CT200h) und mach alles
    was du designen willst dann mit Folie.
     
  4. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    das rot is zu langweilig find ich irgendwie...

    Ich kann mir irgendwie immer besser vorstellen wie das blau aussehen soll, der übergang von Schwarz auf blau soll so aussehen wie ein eingerissenes blatt papier als der manga schädel so entsprungen wär...
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    ich persönlich :) mein nur, dass gerade bei so "babyblau" kleinwagen immer so arg nach Spielzeug aussehen. Daher würd ich generell lieber bei der Rotidee bleiben. Und wenn du das Lexus rot langweilig findest (schonmal life, sauber und aus der Nähe angeschaut?) versteh ich nicht, was dann ein Unirot haben soll ?(

    Aber wenn du eh zum blau tendierst ist das ja wurschd :D
     
  6. #5 *Black Devil*, 10.02.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Blau? - Aaaah ja! Wusste doch, dass mir das bekannt vor kommt :D
    KLICK
     
  9. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
Thema:

E11 Farbauswahl Hilfe! bitte

Die Seite wird geladen...

E11 Farbauswahl Hilfe! bitte - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...