E11 Fahrwerk50/30 mit 215/40 R16 Bereifung erfahrungen ????

Diskutiere E11 Fahrwerk50/30 mit 215/40 R16 Bereifung erfahrungen ???? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leutz !!!! Also meine Felgen sind im anrollen Brock B13 mit 215/40 R16 Toyo proxes T1R jetzt zu meiner frage ich möchte mein Auto tiefer...

  1. #1 140Horsepower, 23.04.2006
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz !!!!

    Also meine Felgen sind im anrollen Brock B13 mit 215/40 R16 Toyo proxes T1R jetzt zu meiner frage ich möchte mein Auto tiefer haben und habe mir das Fahrwerk bei Trc-tuning mit Koni Dämpfern ausgesucht VA 50 HA 30 bekomme ich das eingetragen ?? oder ist das zu Tief ?? hinten ist gebördelt muß ich dann vorne auch ??

    Danke

    Cu Daniel :wow
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 140Horsepower, 30.04.2006
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
  4. Deven

    Deven Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    hi
    also ich habe ca. va 60 und ha 40 und habe 9x16 215/40 drauf hinten in umgelegt.Habe keine schwierigkeiten gehabt beim eintragen hauste noch begrenzer rein und dann geht das.
     
Thema:

E11 Fahrwerk50/30 mit 215/40 R16 Bereifung erfahrungen ????

Die Seite wird geladen...

E11 Fahrwerk50/30 mit 215/40 R16 Bereifung erfahrungen ???? - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

    Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...