e11 fahrwerk

Diskutiere e11 fahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hey kann mir einer von euch sagen welches fahrwerk für nen e11 am besten ist (wenn mann wie ein kranker in den kurven rast! :D) hatte in meinem...

  1. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    hey
    kann mir einer von euch sagen welches fahrwerk für nen e11
    am besten ist (wenn mann wie ein kranker in den kurven rast! :D)
    hatte in meinem alten e11 nen kw.damit war ich zufrieden aber get es besser??
    hey tim schreib doch mal :]
    gruß knüppler
    danke schon mal für die antworten(dir auch tim!!)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    Hi!

    Ich hab auch das KW-Gewinde drin, bin auch sehr zufrieden damit und würde es jederzeit wieder kaufen.

    Ich kann nur zu einem anderen Fahrwerk was sagen, zu dem von FK nämlich.

    Im vergleich zum KW ist das FK härter, mir persönlich ist es zu hart.
    inwieweit die das fk in kurven anders ist als das kw weiss ich nicht, ich denke das kommt auch auf das subjektive empfinden eines jeden einzelnen an.......


    ich denke wesentlich besser als das KW könnte nur ein fahrwerk von Tein sein, von denen hört man ja auch viel gutes........

    nur ist das halt viel viel viel teurer als das KW und das finde ich ehrlich gesagt schon teuer genug.

    muss jeder selbst wissen wieviel geld er fahrwerkstechnisch für ein alltagsauto rauskloppt.
     
  4. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    hey
    da hast schon recht aber ein fahrwerk darf nicht zu hart sein sonst sprinkt die karre eher und meht nicht so kontrolierbar in die kurve rein!
    hatte mal ne t23 ts mit nem bilstein fahrwek das ist der hammer :D
    zwar hoch wie nen panzer aber porsche boxter in der kurve so stehen lassen wie nen golf auf gerader strecke! :D
    gruß marcel
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    -> Suche, gabs schon mindestens 20mal.
     
  6. #5 WLADY MARRY, 16.11.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic (Sommer), BMW ///M 530D Touring (Alltag)
    Also um durch die Kurven zu ballern wie ein Psycho, ist mein TRD echte Spitze.

    Hab es zwar noch nicht eingetragen, aber wieder eingebaut. :D :D

    Mit und ohne hab ich es durch eine wunderschöne lang gezogene Kurve getestet (ohne andere zu gefährden natürlich).

    Mit Fw knapp 140

    Ohne haben die Räder auf der vorderachse schon bei 100 den gripp verloren und die hinterachse wurde bei leichter gasabnahme richtig schwammig.

    Den besten Gripp habe ich mit dem FW mal erziehlt, als meine Reifen quasi glatt waren. :rolleyes:

    Ich weiß, ich weiß, kein Komentar. :P
     
  7. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    trd hm wie teuer ist das denn ??
    hey man ist nicht krank wenn man rast sondern lebt sein leben!!!!
    reifen sind bei mir auch fast immer blank macht aber nichts
    richtig so mach weiter!! :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e11 fahrwerk

Die Seite wird geladen...

e11 fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...