E11 Fächerkrümmer WOZU???

Diskutiere E11 Fächerkrümmer WOZU??? im Motor Forum im Bereich Tuning; Mein G6R hat einen Fächerkrümmer und wozu so´n Ding eigentlich dient is mir auch klar (bessere Abgasabführung...) Meine Frage ist jetzt warum hat...

1. rene-b

rene-b Guest

Mein G6R hat einen Fächerkrümmer und wozu so´n Ding eigentlich dient is mir auch klar (bessere Abgasabführung...)

Meine Frage ist jetzt warum hat ein "normaler" E11 mit 1.6l Maschine keinen Fächerkrümmer drin, aber trozdem die selbe Leistung??<br />Bzw. wozu dient der Fächerkrümmer im G6R?

2. Anzeige

Schau mal hier: E11 Fächerkrümmer WOZU???. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rene-b

rene-b Guest

Haaaaallllooooooooo????????????<br />Is Heut keiner mit´nem E11 und/oder Ahnung von ´nem 4A-FE im Forum?

4. rene-b

rene-b Guest

Warum will denn niemand Antworten?

5. #4 AE92/101, 29.12.2002
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Guck in dem Anderem Thread. ;) <br />Auserdem sollte dein G6R eigentlich 114 PS haben, oder war das der G6R-S?

6. #5 driftmaster, 29.12.2002
    driftmaster

driftmaster Mitglied

Das is der hammer...verlangt innerhalb von ner 3/4 stunde ne antwort der typ.... tztztz

rolleyes rolleyes rolleyes

<br />MFG René

Thema:

E11 Fächerkrümmer WOZU???

Die Seite wird geladen...

E11 Fächerkrümmer WOZU??? - Ähnliche Themen

1. Einbau Heckscheibenwischermotor Corolla Bj. 1998 E11

Einbau Heckscheibenwischermotor Corolla Bj. 1998 E11: Liebe alle, als Neuling hätte ich eine kurze Fage und hoffe auf fachkundige Antwort: Ich muss den Heckscheibenwischermotor an meinem Corolla...
  2. Suche Fahrertür Corolla E11 Hatchback rot 02/2000-01/2002

Suche Fahrertür Corolla E11 Hatchback rot 02/2000-01/2002: Hallo Zusammen, ich suche eine Fahrertür (Tür links) für: Toyota Corolla E11 3-türer Hatchback 02/2000 - 01/2002 Produktionsland: Japan rot...
  3. Türverkleidung hinten ausbauen (E11 Liftback)

Türverkleidung hinten ausbauen (E11 Liftback): Hallo Forum, beim Facelift E11 Liftback meiner Oma ist die Fensterhebermechanik hinten links im Eimer und die wollt ich mir jetzt mal anschauen....
  4. MR2 AW11 Fächerkrümmer

MR2 AW11 Fächerkrümmer: Hat wer für den 1,6 Liter Motor einen Fächerkrümmer zum verkaufen!? Toyota MR2 AW11 1,6 Liter.
  5. Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts

Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts: Hallo, ich suche für meinen Kombi die Türe vorne und hinten rechts (Beifahrerseite). Bei mir gab es mal einen Auffahrunfall und spachteln sowie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden