e11 facelift

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von MSausD, 16.10.2007.

  1. MSausD

    MSausD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 2,2
    kann ich beim e11 facelift auch die radioblende vom alten e11 nehmen? passt die? oder kann ich sie anpassen? hab mir jetz en dvd-radio gekauft, will das aber nicht unten bei dem cd-spieler haben, hätte das gern oben drauf.

    gruß MSausD
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prof.Z

    Prof.Z Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du mit Radioblende den Aufbau fürs Radio meinst die kannst tauschen
     
  4. MSausD

    MSausD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 2,2
    ja, das mein ich, alles klar, dankeschön
     
Thema:

e11 facelift

Die Seite wird geladen...

e11 facelift - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!