E11 Facelift - was für Birnen?

Diskutiere E11 Facelift - was für Birnen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi! Was braucht der E11 G6 Facelift für Birnen? Hat ja Abblendlicht und Fernlicht getrennt... ich tippe mal auf H7 fürs Abblendlich und HB3 fürs...

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Was braucht der E11 G6 Facelift für Birnen? Hat ja Abblendlicht und Fernlicht getrennt... ich tippe mal auf H7 fürs Abblendlich und HB3 fürs Fernlicht? Lieg ich da richtig? ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 01.07.2008
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    HB3 (oder4, ka) für Abblend, Fern habe ich noch nicht getauscht...

    Edit: kuck mal in die Betriebsanleitung, faueler Sack!!! :D
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Bekomm das Auto erst am Donnerstag oder so... da wollt ich vorher schonmal die Lämplis ordern :D
     
  5. #4 Paseo97, 01.07.2008
    Paseo97

    Paseo97 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Hallo,

    Abblendlicht: HB4
    Fernlicht: HB3
    Nebler: H3

    Mfg
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    :D
     
  7. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    @Paseo97 danke :)

    @Kawa Depp :D
     
  8. #7 Schöni, 02.07.2008
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    48
    Wart bis du die Karre hast, fahr in den Zubehörhandel (da haste auch direkt nen Grund damit rumzufahren) :D
    und die suchen dir dann aufgrund des PCs das passende raus.

    Gibt da schon tolle Sachen.
    Vom Preisleistungsverhältnis finde ich noch die extrahellen Philips sind das glaube ich am Besten, allerdings nicht die in Xenon Optik, die sind nochmal extra teurer.


    Gruß Domi
     
  9. #8 Speedsta, 03.07.2008
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    schöni, ich glaub der oli weiss schon wo er kaufen will/wird ;)

    Oli Standlichter sind übrigends die ganz normalen W5W - machst mir bilder? :D
     
  10. #9 psykokombi, 03.07.2008
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    muss man bei Xenon Lichter nich irgendwelche Bestimmungen erfüllen und beim Nachrüsten eintragen lassen?
    hab gehört da gibts ein paar Kits zum einbauen...?!
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    genau... aber ich stell die frage mal ein bisschen anders...ab was für einem baujahr ist eine scheinwerferwaschanlage sowie eine automatische höhenverstellung Pflicht??? hab gehöhrt bis 12/96...
     
  12. #11 Speedsta, 03.07.2008
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    nix baujahr sonster prüfungsjahr! ergo jedes jahrzeug dass umgerüstet wir muss folgendes erfüllen:

    scheinwerfer die für xenon geeignet sind (sämtliche halogenscheinwerfer sind somit ausgeschlossen!)
    leuchmittel muss geprüft sein (ist es bei "ebay" xenon-kits NIE)
    automatische Leuchtweitenregulierung
    Scheinwerferreinigungs-Anlage

    Da vor allem Punkt 1 nur mit viel Kapital und ner Menge Geduld erfüllbar sind sind 99.0% aller Kits illegal!

    Ist auch richtig so, denn die Blenden numal einfach wie sau ;)

    kombi fallsde meine ansprichst, ich hab keine Kits sondern normale zugelassene Halogenlampen ;)
     
  13. #12 psykokombi, 03.07.2008
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    danke für den Hinweis....hab selber schonmal überlegt, nicht bei Ebay, aber woanders...wegen Einbau schöner heller Birnen...und da viel mir Xenon ein, aber da hab ich mich bei Freunden erkundigt die meinten auch das gehe nicht so einfach und da muss auf jeden Fall auch ne Änderung in die Papiere rein...und Umbau+Kosten...

    Kennt jemand schöne helle Birnen...?
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Speedsta, 03.07.2008
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    klick doch einfach mal auf meine seite ;)

    das Problem das Du hast ist das in HB3 und HB4 nix aufm Markt ist das wirklich merklich heller ist
     
  16. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    jo bilder kannste dann haben...

    Jepp natürlich nehm ich nur die Xenonlook Sachen! ;) mit Ausnahme von den Standlichtern... bisher war ich noch nicht so ganz von der Haltbarkeit überzeugt, sei es die hauseigenen oder auch die Eurolite. Daher werde ich warscheinlich zu meinen guten alten Raybrig LEDs greifen (hatte ich schon im Yaris vor 5 Jahren drin :D ) oder vielleicht läuft mir ja noch was anderes legales über den Weg. Wär mir ehrlich gesagt lieber...
     
Thema:

E11 Facelift - was für Birnen?

Die Seite wird geladen...

E11 Facelift - was für Birnen? - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...