E11 facelift radio einbauen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von corolla 1.4 terra, 12.11.2004.

  1. #1 corolla 1.4 terra, 12.11.2004
    corolla 1.4 terra

    corolla 1.4 terra Guest

    Will mir in meinem Corolla einen neuen Cd player einbauen,

    hab nur in meiner mittelkonsole ein kassettenspieler und oben son radio+uhr+spritverbrauch anzeige

    möchte gern den kassettenspieler ausbauen (is kein normteil) und dort den neuen einsetzen.

    hat irgendwer das schon mal gemacht oder konnte wer mir tipps geben.


    mfg corolla 1.4 terra
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo 2wd, 12.11.2004
    turbo 2wd

    turbo 2wd Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 182 3S-Gte Edition, 0.5 AE86, HJ 61, HDJ 100
    Meines Wissens ist das Radio ein Normteil, aber komisch verbaut. Unterhahlb des Radios hats noch Lüftungsschlitze, die kannst Du vorsichtig von Hand herausziehen (evt. etwas mit Schraubendreher nachhelfen) dann kann das Radio schon ausgebaut und das neue eingebaut werden...

    Gruss
     
  4. #3 Lastmanstanding, 12.11.2004
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Wann lernt die Menschheit, die Suchfunktion zu benutzen, bevor man nen neuen Thread aufmacht???? [​IMG]


    Ich hätte Bilder vom einbau in nen E11 for-Facelift... bei Interesse PN an mich!
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Falls Interesse besteht - Ich habe noch das Original Radio/CD-Teil übrig. Also das, was bei gehobeneren Ausstattungen statt des Cassettenradios verbaut ist.
     
  6. #5 corolla 1.4 terra, 14.11.2004
    corolla 1.4 terra

    corolla 1.4 terra Guest

    Wann lernt die Menschheit, die Suchfunktion zu benutzen, bevor man nen neuen Thread aufmacht????

    hab ich gemacht und ich glaub ich habs wieder zu oberflächlich gemacht

    mfg
     
  7. #6 Nemesis, 23.11.2004
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    naja, ist ja auch egal!
    hab auch noch das CD-Teil rumliegen! ich unterbiete hardy um 10 Euro! :rolleyes: :] :P

    C U Kev
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 facelift radio einbauen

Die Seite wird geladen...

E11 facelift radio einbauen - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?