E11 facelift radio einbauen

Diskutiere E11 facelift radio einbauen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Will mir in meinem Corolla einen neuen Cd player einbauen, hab nur in meiner mittelkonsole ein kassettenspieler und oben son...

1. #1 corolla 1.4 terra, 12.11.2004
    corolla 1.4 terra

corolla 1.4 terra Guest

Will mir in meinem Corolla einen neuen Cd player einbauen,

hab nur in meiner mittelkonsole ein kassettenspieler und oben son radio+uhr+spritverbrauch anzeige

möchte gern den kassettenspieler ausbauen (is kein normteil) und dort den neuen einsetzen.

hat irgendwer das schon mal gemacht oder konnte wer mir tipps geben.

mfg corolla 1.4 terra

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo 2wd, 12.11.2004
    turbo 2wd

turbo 2wd Mitglied

Fahrzeug:
    ST 182 3S-Gte Edition, 0.5 AE86, HJ 61, HDJ 100
    Meines Wissens ist das Radio ein Normteil, aber komisch verbaut. Unterhahlb des Radios hats noch Lüftungsschlitze, die kannst Du vorsichtig von Hand herausziehen (evt. etwas mit Schraubendreher nachhelfen) dann kann das Radio schon ausgebaut und das neue eingebaut werden...

Gruss

4. #3 Lastmanstanding, 12.11.2004
    Lastmanstanding

Lastmanstanding Mitglied

Wann lernt die Menschheit, die Suchfunktion zu benutzen, bevor man nen neuen Thread aufmacht???? [​IMG]

Ich hätte Bilder vom einbau in nen E11 for-Facelift... bei Interesse PN an mich!

5. Hardy

Hardy Guest

Falls Interesse besteht - Ich habe noch das Original Radio/CD-Teil übrig. Also das, was bei gehobeneren Ausstattungen statt des Cassettenradios verbaut ist.

6. #5 corolla 1.4 terra, 14.11.2004
    corolla 1.4 terra

corolla 1.4 terra Guest

Wann lernt die Menschheit, die Suchfunktion zu benutzen, bevor man nen neuen Thread aufmacht????

hab ich gemacht und ich glaub ich habs wieder zu oberflächlich gemacht

mfg

7. #6 Nemesis, 23.11.2004
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    naja, ist ja auch egal!
    hab auch noch das CD-Teil rumliegen! ich unterbiete hardy um 10 Euro! :rolleyes: :] :P

C U Kev

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 facelift radio einbauen

Die Seite wird geladen...

E11 facelift radio einbauen - Ähnliche Themen

1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  5. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...