E11 Facelift Motorschaden kommt Toyota da nicht für auf??

Diskutiere E11 Facelift Motorschaden kommt Toyota da nicht für auf?? im Motor Forum im Bereich Technik; Hab gerade bei Ebay einen E11 Facelift gefunden. Baujahr Mai 2000. Der hat doch eigentlich noch garantie. Warum verkauft der depp den denn bei...

  1. #1 Lanny555, 11.03.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade bei Ebay einen E11 Facelift gefunden. Baujahr Mai 2000. Der hat doch eigentlich noch garantie. Warum verkauft der depp den denn bei ebay?
    weil motorschaden kann er doch nichts für.

    oder macht Toyota da schon zicken wenn er ihn nicht checkheft gepflegt hat?

    fast vergessen hier steht er.

    MFG, Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 11.03.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Beispiel: Ich unterhielt mich letztes Jahr rmit meinem Händler zum Thema Ölstandsgeber in den D4D Modellen.

    Die ersten D4D hatten das nicht. Nun kam ein Avensisbesitzer (Hat ne Leihwagenfirma) mit einem Avensis D4D und Lagerschaden und wollte bei meinem Händler Garantie in Anspruch nehmen.

    Die Kontrolle ergab:

    - Motor klackerte wie ein Traktor.
    - Der Peilstab war definitv "zu kurz" :D also kein Öl drin.
    - Das Scheckheft war lotterleer, der Wagen hatte 34 000 km drauf.

    Auf die Fragen ob Ölwechsel gemacht wurde: Nein.
    Ob Öl nachgefüllt wurde: Nein.

    Noch Fragen, Kienzle ?? Nein Hauser.

    Also: So einfach kann das passieren. Zu dem ebay-E11: Irgendwo MUß der Hase im Pfeffer liegen. Oder glaubst Du, Du erfährst hier die ganze Wahrheit ??

    gruß

    dennis

    Ergänzung: Ein bißchen Pflege muß schon sein. Zurecht weist TOYOTA jede Verantwortung von sich, wenn es NICHT durch Material,- oder Herstellungsfehler zustandekam.
     
  4. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    kein service beim händler keine garantie ganz einfach :)

    cu udo
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Hm... ob der Motorraum einen Hinweis auf die Ursache geben kann? Der sieht ja übelst dreckig aus:
    [​IMG]

    Und Wischerwasser ist alles raus. Rausgepumpt oder nie nachgefüllt? ?(
     
  6. #5 Lanny555, 11.03.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn er nicht mit der ganzen wahrheit rausrück hab ihm trotzdem mal eine mail geschickt.

    schauen wir mal was kommt.

    MFG, Frank
     
  7. #6 Lanny555, 11.03.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Ohm man da hab ich noch gar nicht drauf geachtet. Das ist echt übelst.

    Wie weit muss man sein um ein auto so verdrecken zu lassen?

    MFG, Frank
     
  8. #7 Schuttgriwler, 11.03.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Aussehen Motorraum sagt gar nix. Ihr habt noch keinen gekauften Gebrauchtomnibus aus dem Motorraum heraus gesehen. wenn die piccobello sind, hat sich bisher IMMER herausgestellt, daß was faul ist, wenn der Motorraum blitzt wie MrProper und nach "Bergfrühling" riecht.

    gruß
    dennis
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Corollamark, 11.03.2003
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ..... :D :D :D dann war das Gebläse war falsch gepolt!
     
  11. #9 Lanny555, 12.03.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Hey sag nichts hab schon von leuten gehört die sich nen duftbaum vorm ansaugtrakt gehängt haben, damit die abgase nicht so stinken!:rolleyes: :D

    MFG, Frank
     
Thema:

E11 Facelift Motorschaden kommt Toyota da nicht für auf??

Die Seite wird geladen...

E11 Facelift Motorschaden kommt Toyota da nicht für auf?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...