e11 facelift kühlergrill

Diskutiere e11 facelift kühlergrill im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; gibts da was optisch schöneres? ich konnte bei keinem shop was finden außer ein kackhässliches teil bei trc. konnte jedcoh schon auf diversen...

1. #1 el_marco, 15.06.2011
    el_marco

el_marco Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *CorollaFreak*, 15.06.2011
    *CorollaFreak*

*CorollaFreak* Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    ich suche auch schon sehr lange zeit vergeblich nach einem kühlergrill für den e11 facelift.
    habe aber leider auch nichts gefunden.
    ebay ist voll damit aber leider nur für den vorfacelift. da kann man nur darauf ausweichen und sich einen eigenen bauen, was ich auch demnächst in angriff nehmen werde.

4. zwuagl

zwuagl Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    hey freunde, fahre auch nen Facelift :)

das mit dem grill ist ein recht bekanntest problem :)
    soweit ich weiß gibts da nur eine lösung und zwar basteln. xD

Ich werd es bei meinem grill einfach das toyota zeichen raus nehmen, es glasperlenstrahlen und es schwarzmatt spritzen. :) sieht viel besser aus wie das dünne racegitter.

wen ich basteln würde dan würde ich aber das kunstoff wabengitter hernehmen das ist nicht so dünn und ist dem jetzigem gitter sehr ähnlich ^^

5. #4 el_marco, 16.06.2011
    el_marco

el_marco Mitglied

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e11 facelift kühlergrill

Die Seite wird geladen...

e11 facelift kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki