E11 facelift - Kabelfarbe für Anlasser am Zündschloß

Diskutiere E11 facelift - Kabelfarbe für Anlasser am Zündschloß im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich hatte seit dem Kauf meines E11 FL vor zwei Jahren das Problem, dass ich den Zündschlüssel recht kräftig auf Anschlag drehen musste bevor der...

1. #1 Martin-LG, 18.04.2011
    Martin-LG

Martin-LG Grünschnabel

Ich hatte seit dem Kauf meines E11 FL vor zwei Jahren das Problem, dass ich den Zündschlüssel recht kräftig auf Anschlag drehen musste bevor der Anlasser "Saft" bekommt. Hat mich weiter nicht gestört. Jetzt wird das Problem seit einiger Zeit allerdings immer schlimmer.

Ich möchte jetzt die Kontakte im E-Teil des Zündschoßes mit einem Taster überbrücken.

Kann mir jemand die Farben der Kabel für den Anlasser nennen?
    Hat jemand sonst noch Tipps für mich zu dem Problem?

Ja.., ich weiß...! Neu kaufen geht auch..... Find' ich aber langweilig!

Danke für eure Mühe!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 18.04.2011
    shArki_p9

shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    guck doch ma hinter die verkleidung ... in den hollywood filmen haben die doch immer nur 2 kabel die dahinter lang verlaufen :D :rofl

( sry hab schon n bissl was getrunken )

4. #3 the_iceman, 18.04.2011
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wenn du dich bis freitag noch gedulden kannst oder dir noch niemand behilflich war, kann ich dir die farben posten.

Thema:

E11 facelift - Kabelfarbe für Anlasser am Zündschloß

Die Seite wird geladen...

E11 facelift - Kabelfarbe für Anlasser am Zündschloß - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Anlasser läuft nach Motorstart weiter

Anlasser läuft nach Motorstart weiter: heute ist der Anlasser nach dem starten des Mortors meiner Celica T16 weitergelaufen. Wie kann ich den Fehler auffinden? Gruß Chris
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...