E11 Facelift Frontschürze

Diskutiere E11 Facelift Frontschürze im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hatte letzte woche nen Unfall und wollte das gleich zum anlass nehmen mir ne neue Frontschürze zuzulegen... 1) Kann mir jmd was Empfehlen in...

1. #1 RIPpch3n, 11.08.2009
    RIPpch3n

RIPpch3n Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e11
    Hatte letzte woche nen Unfall und wollte das gleich zum anlass nehmen mir ne neue Frontschürze zuzulegen...
    1) Kann mir jmd was Empfehlen in sachen Optische verbesserunjg
    2) Stimmt da auch die quallität?

Geguckt hab ich schon bei saw-tuning und bei trc... bei beidem gibt es was was mir gefällt aber die sind dann nur mit materialgutachten... und das soll ja nicht so toll für den tüv sein richtig?
    bei toyota hab ich wegen TTE gefragt und die meinten die liefern nix mehr für mein auto -.- hat jmd sonst ne idee was ich mit der front machen könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 Facelift Frontschürze

Die Seite wird geladen...

E11 Facelift Frontschürze - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...