e11 facelift front

Diskutiere e11 facelift front im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; denk ich shcon, aber ich glaube der ausschnitt zum kühlergrill passt nicht, kann es aber nicht genau sagen!!! ;)

1. #1 Florian, 11.07.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

denk ich shcon, aber ich glaube der ausschnitt zum kühlergrill passt nicht,

kann es aber nicht genau sagen!!! ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: e11 facelift front. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIG

BIG Mitglied

ich brauche nur ein "ja" für dir stoßstange! also die frontschürze.....das andere zeugs interessiert mich nicht.....(noch nicht rolleyes )

so long!

4. Hardy

Hardy Guest

Darum geht's ja. Wenn die Ausschnitte nicht übereinstimmen, dann paßt es vielleicht nicht.

5. BIG

BIG Mitglied

hardy du hast doch einen facelift....hast du bisher irgendwelche unteschiede bemerkt?

mfg

6. Ceejay

Ceejay Mitglied

Nuja wenn mich meine Augen und mein Gehirn ned ganz täuschen ist das Kühlgitter beim Facelift tiefer nach unten gezogen wie beim Vormodell.<br />Will heissen, drann bekommst Du die front sicher,aber mit nem hässlichen spalt zwischen kühler und Stosstange.

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. BIG

BIG Mitglied

scheissendreck! danke trotzdem!

mfg

9. BIG

BIG Mitglied

tach.....<br />wollte nur mal fragen ob die facelift stossstange an den normalen e11 passt??<br />von der verschraubung und so!

mfg

Thema:

e11 facelift front

Die Seite wird geladen...

e11 facelift front - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung hinten ausbauen (E11 Liftback)

Türverkleidung hinten ausbauen (E11 Liftback): Hallo Forum, beim Facelift E11 Liftback meiner Oma ist die Fensterhebermechanik hinten links im Eimer und die wollt ich mir jetzt mal anschauen....
  2. Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts

Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts: Hallo, ich suche für meinen Kombi die Türe vorne und hinten rechts (Beifahrerseite). Bei mir gab es mal einen Auffahrunfall und spachteln sowie...
  3. Suche Funkfernbedienung für meinen Toyota Corolla e11 VFL

Suche Funkfernbedienung für meinen Toyota Corolla e11 VFL: Hallo ihr lieben. Habe den Corolla meiner Schwiegermutter vor kurzem übernommen und richte ihn derzeit wieder für den täglichen Bedarf her....
  4. Sportauspuff / Auspuff Remus (Corolla E11)

Sportauspuff / Auspuff Remus (Corolla E11): Gebraucht, Edelstahl mit EG-Genehmigung. Muss evtl. eingetragen werden. Passt wohl auch auf andere Autos. Guter Klang ! Neupreis: 350 Euro War auf...
  5. Klarglas Nebelscheinwerfer vom E11 an den T20

Klarglas Nebelscheinwerfer vom E11 an den T20: Hey Freunde, Weiß einer ob die Klarglasnebler für den E11 Facelift an die T20 passen? Die Formen ähneln sich stark. Warum Frage ich? Bekomme für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden