e11 facelift front

Diskutiere e11 facelift front im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; denk ich shcon, aber ich glaube der ausschnitt zum kühlergrill passt nicht, kann es aber nicht genau sagen!!! ;)

1. #1 Florian, 11.07.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

denk ich shcon, aber ich glaube der ausschnitt zum kühlergrill passt nicht,

kann es aber nicht genau sagen!!! ;)

2. Anzeige

schau mal hier: e11 facelift front. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIG

BIG Mitglied

ich brauche nur ein "ja" für dir stoßstange! also die frontschürze.....das andere zeugs interessiert mich nicht.....(noch nicht rolleyes )

so long!

4. Hardy

Hardy Guest

Darum geht's ja. Wenn die Ausschnitte nicht übereinstimmen, dann paßt es vielleicht nicht.

5. BIG

BIG Mitglied

hardy du hast doch einen facelift....hast du bisher irgendwelche unteschiede bemerkt?

mfg

6. Ceejay

Ceejay Mitglied

Nuja wenn mich meine Augen und mein Gehirn ned ganz täuschen ist das Kühlgitter beim Facelift tiefer nach unten gezogen wie beim Vormodell.<br />Will heissen, drann bekommst Du die front sicher,aber mit nem hässlichen spalt zwischen kühler und Stosstange.

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. BIG

BIG Mitglied

scheissendreck! danke trotzdem!

mfg

9. BIG

BIG Mitglied

tach.....<br />wollte nur mal fragen ob die facelift stossstange an den normalen e11 passt??<br />von der verschraubung und so!

mfg

Thema:

e11 facelift front

Die Seite wird geladen...

e11 facelift front - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 Facelift Front-Stoßstange, schwarz

Corolla e11 Facelift Front-Stoßstange, schwarz: Ich suche eine Stoßstange für meinen E11 facelift. Ich habe eine RSC tuning front und eine defekte orginale im Tausch. Alles anbieten....
  2. Corolla e11 Facelift Stoßstange, Front evtl. Tausch gegen TTE Lippe

Corolla e11 Facelift Stoßstange, Front evtl. Tausch gegen TTE Lippe: Hi, Ich suche eine orginal Front für einen E11 Facelift. Am liebsten schwarz und mit G6 Lippe. Ich würde dann gegen meine TTE Lippe tausuchen...
  3. E11 Facelift Front und Heck Stosstangen u. Lippe preis up

E11 Facelift Front und Heck Stosstangen u. Lippe preis up: Moin habe nun besser bilder der Stossstangen gemacht :D Biete vom e11 facelift eine front mit lippe und heckstosstange an, die frontsstosstange...
  4. E11 Facelift Front & Heckstossstange

E11 Facelift Front & Heckstossstange: Moin Biete eine Front und eine Heckstossstange für einen E11 Facelift an, Sie haben beide leichte gebrauchsspuren da sie ja auch nicht neu sind=)...
  5. e11 front von Facelift an VorFaceLift?

e11 front von Facelift an VorFaceLift?: hallöchen, paar bekannte und ich hatten in der letzten saufrunde die frage entwickelt ob es möglich ist ohne größere probleme an einen corolla e11...