E11 Facelift Front und Heck Stosstangen u. Lippe preis up

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Tribun, 28.02.2011.

1. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

Moin
    habe nun besser bilder der Stossstangen gemacht :D
    Biete vom e11 facelift eine front mit lippe und heckstosstange an,
    die frontsstosstange hat unten links etwas mit dem lackstift ausgebessert bekommen, am die stossstange wurde wohl mal nachlackiert deswegen ist der boden der stange wohl noch weiss,sieht man aber nur wenn man sie umdreht,oben wo der grill sitz ist sie etwas verkratzt,aber wenn der grill drauf ist wirds man wohl nicht sehen=)das gitter in der mitte war wohl mal schwarz , wurde mit rot mitlackiert, da platzt an manchen stellen der lack etwas ab,und im neblerfach auch =)
    muss aber eh neu lackiert werden dann ist das egal,preislich mit lippe 20€ ohne lippe 10€ VB

zur lippe:einzeln 10€ VB,mit frontstosstange 20€VB
    es ist keine originale da sie abgeschnitten ist seitlich,sie besteht aus 2 teilen, hat ein paar kratzer und abschürfungen was wohl normal ist,sie passt ganz gut unter die obere stossstange :D

zur heckstosstange: preis 15€vb
    die ist am auspuffloch etwas ausgeschnitten,und links etwas angeschmort so wie ich das sehe,auf der einen seite hat sie auch abschürfungen,da sie eh gelackt werden sollte ist das egal=)

hier die bilder:
    http://img688.imageshack.us/g/dsci0493o.jpg/

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 Facelift Front und Heck Stosstangen u. Lippe preis up

Die Seite wird geladen...

E11 Facelift Front und Heck Stosstangen u. Lippe preis up - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?