e11 facelift böser blick?

Diskutiere e11 facelift böser blick? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi. gibt es für den e11 facelift eigentlich scheinwerferblenden? und wenn ja, sind die so ohne weiteres zulässig? wo kauft ihr eure teile...

  1. #1 matzetias, 15.01.2004
    matzetias

    matzetias Guest

    hi.

    gibt es für den e11 facelift eigentlich scheinwerferblenden? und wenn ja, sind die so ohne weiteres zulässig?

    wo kauft ihr eure teile ein?

    vielen dank und beste grüße

    matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matzetias, 15.01.2004
    matzetias

    matzetias Guest

    sorry, hab grad gesehen, dass der thread ins falsche board gerutscht ist. müsste eigentlich unter tuning stehen, gell?

    beim nächsten mal klappts ;)
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Die hier haben gem. CH-Autohandel keinen TÜV...
    [​IMG]

    ...und die hier über Einzelabnahme... (gem. TRC) ....also auch noch nicht TÜV..
    [​IMG]
     
  5. #4 SB-Corolla, 15.01.2004
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hey, schau in meine Sig ;)
    Wenn du willst kann ich dir auch ein größeres Bild schicken. Die sind von Booster aber wie gesagt ohne TÜV, geht nur über Einzelabnahme.
     
  6. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    @ SB-corolla: bei deimem ist jeweils ein "schwung" drinne, nech? sieht irgenwie viiiieeeel besser aus als die latten von CH!!!:wow

    meine meinung für matzetias: nim die von SB, also Booster!!!! :] :coolgr
     
  7. j-b

    j-b Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4
    Sind die, die es von CH gibt, nicht die gleichen wie die von Booster ???
     
  8. #7 AnotherT19Driver, 15.01.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Jup, weil CH = BOOSTER (booster wurde von denen übernommen)

    Mfg!
     
  9. #8 SB-Corolla, 15.01.2004
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ja die habe ich bei CH gekauft sind eben nur von Booster ;)

    @ToCor. Danke aber was meinst du mit "schwung" ???
     
  10. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    hm.. berechtigte frage! da is ja gar nichts!!! :wand
    ne, wenn man sich deine sig so im fluge ansieht, dann hat man so das gefühl, als wäre an der linken (von vorne gesehen) blende ein schwung drinne. eben so ein wenig an den Doppelscheinwerfer angepasst, oder auch integriert.
    sorry, mein knick in der pupille... :rolleyes: :sure
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    das hätte ich auch so gesehen....
     
  12. j-b

    j-b Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4
    Wusst ich's doch, das des die selben sind !! :D :D :D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 SB-Corolla, 16.01.2004
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Kommt bestimmt vom Schwung des Toyotazeichens :D :D :D
     
  15. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    aber das wäre doch mal ne idee, oder nicht? ich finde, dass sieht gar nicht mal so schlecht aus, wenn da so'n kleiner schwung drinne ist...!!!:naughty
     
Thema: e11 facelift böser blick?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 facelift böser blick

Die Seite wird geladen...

e11 facelift böser blick? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...