E11 Facelift Blinkerausbau

Diskutiere E11 Facelift Blinkerausbau im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz, habe da folgendes problem bei meinem E11 Facelift-Compact. Muss meine rechte Standlichtbirne wechseln. Nach Anleitung muss ich dazu...

1. #1 G6Racer80, 19.08.2006
    G6Racer80

G6Racer80 Guest

Hallo Leutz,

habe da folgendes problem bei meinem E11 Facelift-Compact. Muss meine rechte Standlichtbirne wechseln. Nach Anleitung muss ich dazu den Blinker herausnehmen. Aber beide Blinker sind so bombenfest eingebaut, dass ich sie ohne gewalt leider nicht herausbekomme.
    Gibt es da noch irgendwelche Tricks???

Bis denne und viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Noudels, 19.08.2006
    Noudels

Noudels Senior Mitglied

hautscheinwerfer die 2 sichtbaren schrauben lösen..
    und wenn du links beim kotflügel reinschaust

ist eine plastikhalterung mit kreuzschraune die hält den blinker..

bei mir ist es so wenn ich die aufmache muss ich aufpassen das der blinker nicht rausfällt!

der hauptscheinwerfer sind 2 schrauben ( eine beim kotflügel die andere beim girll) und noch neben der schraube beim kotflügek die kreuzschlitz schraube die den blinker hält)

4. #3 G6Racer80, 20.08.2006
    G6Racer80

G6Racer80 Guest

gefunzt

Hat alles super gefunzt. Wenn man genau hinschaut, kann es auch garnicht anders sein. Vielen Dank dann nochmal.

Thema:

E11 Facelift Blinkerausbau

Die Seite wird geladen...

E11 Facelift Blinkerausbau - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...