E11 Durchmesser Kolbenstange?

Diskutiere E11 Durchmesser Kolbenstange? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin.moin, kann mir jemand den Durchmesser der Stoßdämpfer- kolbenstange vom E 11 nennen? - Ich möchte Federwegbegrenzer bestellen. - Weiter...

1. #1 G6R-WRC, 21.08.2003
    G6R-WRC

G6R-WRC Guest

Moin.moin,

kann mir jemand den Durchmesser der Stoßdämpfer-
    kolbenstange vom E 11 nennen? - Ich möchte Federwegbegrenzer bestellen. - Weiter unten gab's zwar nen Threat - beantwortet wurde die Frage jedoch nicht. Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

E11 1.6 G6 Facelift, Kayaba-Dämpfer, vorne: 20 mm

Dürfte auf Dein Modell übertragbar sein.

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Also....mal so 'ne Frage: Könnt ihr ned messen, oder was?! :rolleyes: ?(

5. Hardy

Hardy Guest

Klar, ist ja auch so einfach, mal eben im Radkasten in der Feder ein Lineal an die Kolbenstange zu legen. :rolleyes:

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Kennt ihr Schieblehren? ?(

7. Bernd

Stell Dich an! :rolleyes:

Kurz den Wagenheber drunter, schnell hochgekurbelt, Schieblehre angesetzt und gut isses....

8. Hardy

Hardy Guest

Wär eine Lösung, aber wer möchte sich schon so viel Arbeit machen, wenn er stattdessen jemanden fragen kann, der zufällig noch von einem alten Malheur einen G6-Stoßdämpfer in der Garage liegen hat?! :D

9. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Das ist auf jeden Fall die bequemere Variante. :D

10. Bernd

Ihr faulen Hunde..... :D

11. Hardy

Hardy Guest

Ich hoffe, Du meinst nicht mich.
    Ich mußte extra von meinem PC-Stuhl aufstehen und in die Garage gehen! Und dabei habe ich den ganzen Weg ein schweres Lineal geschleppt!

12. Bernd

Dann ist Deiner eindeutig zu hoch. Bei meinem kann ich ned mal davon träumen nur im entferntesten da hin zu kommen. .... ;)

13. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 G6R-WRC, 26.08.2003
    G6R-WRC

G6R-WRC Guest

Danke ...........bin halt im Büro gesessen und wollte ne Bestellung aufgeben.Hab dann einfach die mit 14mm Bohrung genommen - grösser kann man immer noch gehen!

15. Bernd

Stimmt. Kannste dann mit 'ner Bohrmaschine größer machen.

Thema:

E11 Durchmesser Kolbenstange?

Die Seite wird geladen...

E11 Durchmesser Kolbenstange? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...