E11 die Sicherung von der EFI sprint immer raus

Diskutiere E11 die Sicherung von der EFI sprint immer raus im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin Jungs und Mädels, ich bin gerade an einem E11 Liftback am schrauben bzw. Fehler suchen. Es fliegt immer die "Sicherung 10" vorn links...

  1. BenDD

    BenDD Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs und Mädels,

    ich bin gerade an einem E11 Liftback am schrauben bzw. Fehler suchen.

    Es fliegt immer die "Sicherung 10" vorn links im Sicherungskasten neben dem Motor raus.
    Es soll die der EFI sein. Folgendes hab ich schon geprüft:

    - Benzinpumpe abgezogen - versucht zu starten -> Sicherung kommt
    - Benzinpumpenrelais (nehme ich mal an) raus - versucht zu starten -> Sicherung bleibt drin
    - beide Drosselklappenpotis abgezogen - Benzinpumpe inkl. Relais angesteckt - gestartet -> Sicherung bleibt drin und Auto läuft
    - angefangen die Potis wieder anzustecken, Auto geht aus und Sicherung kommt wieder
    - Relais entfernt; Stecker von Benzinpumpe runter - bei dicken Kabel (nehme ich mal an, das es die für die Pumpe sind) auf Kurzschluss und gegen masse geprüft alles soweit in Ordnung, nur auf dem weißen ist masse, aber das muss glaube ich so sein.

    Nun bin ich ganz schön verwird und frage mich, was liegt noch alles auf der Sicherung bzw. dem Relais? Oder ist das Problem bekannt und jemand hat eine Idee?!?

    MFG Ben aus Dresden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Besteht das Problem noch? Was für ein Motor hat Dein E11?
    U.a. werden auch die Lambdasonden über die EFI-Sicherung beheizt - bei fehlerhaftem Anschluss kann dadurch die Sicherung durchbrennen.
     
Thema:

E11 die Sicherung von der EFI sprint immer raus

Die Seite wird geladen...

E11 die Sicherung von der EFI sprint immer raus - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

    Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...
  5. SST EFI Tester (Diagnosewerkzeug)

    SST EFI Tester (Diagnosewerkzeug): ich biete hier ein SST 09991-00110 EFI Tester (Diagnosewerkzeug) gebraucht, bei mir hat das Gerät einwandfrei funktioniert. hier sind ein paar...