E11 die Sicherung von der EFI sprint immer raus

Diskutiere E11 die Sicherung von der EFI sprint immer raus im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin Jungs und Mädels, ich bin gerade an einem E11 Liftback am schrauben bzw. Fehler suchen. Es fliegt immer die "Sicherung 10" vorn links...

1. BenDD

BenDD Grünschnabel

Moin Jungs und Mädels,

ich bin gerade an einem E11 Liftback am schrauben bzw. Fehler suchen.

Es fliegt immer die "Sicherung 10" vorn links im Sicherungskasten neben dem Motor raus.
    Es soll die der EFI sein. Folgendes hab ich schon geprüft:

- Benzinpumpe abgezogen - versucht zu starten -> Sicherung kommt
    - Benzinpumpenrelais (nehme ich mal an) raus - versucht zu starten -> Sicherung bleibt drin
    - beide Drosselklappenpotis abgezogen - Benzinpumpe inkl. Relais angesteckt - gestartet -> Sicherung bleibt drin und Auto läuft
    - angefangen die Potis wieder anzustecken, Auto geht aus und Sicherung kommt wieder
    - Relais entfernt; Stecker von Benzinpumpe runter - bei dicken Kabel (nehme ich mal an, das es die für die Pumpe sind) auf Kurzschluss und gegen masse geprüft alles soweit in Ordnung, nur auf dem weißen ist masse, aber das muss glaube ich so sein.

Nun bin ich ganz schön verwird und frage mich, was liegt noch alles auf der Sicherung bzw. dem Relais? Oder ist das Problem bekannt und jemand hat eine Idee?!?

MFG Ben aus Dresden

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

eNDi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Besteht das Problem noch? Was für ein Motor hat Dein E11?
    U.a. werden auch die Lambdasonden über die EFI-Sicherung beheizt - bei fehlerhaftem Anschluss kann dadurch die Sicherung durchbrennen.

Thema:

E11 die Sicherung von der EFI sprint immer raus

Die Seite wird geladen...

E11 die Sicherung von der EFI sprint immer raus - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...