E11 Dachträger auf Hatchback montieren

Diskutiere E11 Dachträger auf Hatchback montieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, habe mir die originalen Dachträger für den E11 3-Türer geholt. Nur war leider keine Bedienungsanleitung dabei. Wär jemand so nett und könnte...

1. #1 ToYo-G.Sex, 11.11.2006
    ToYo-G.Sex

ToYo-G.Sex Mitglied

Hi,
    habe mir die originalen Dachträger für den E11 3-Türer geholt. Nur war leider keine Bedienungsanleitung dabei. Wär jemand so nett und könnte mir ein paar Tipps zur Montage geben ? Es ist ja ein etwas anderer Montagevorgang als zB bei einem 5-türigen Carina (wo es mir bekannt ist). Hat jemand zufällig die Bedienungsanleitung zur Hand und könnte sie scannen ? Mir würden auch Angaben zum Abstand der Vorderen Basisträger von der B-Säule helfen... damit die ganze Sache auch den richtigen Halt findet ^^ Wie kommt das ganze Gestänge RICHTIG zusammen ? ... das soll auch auf der Autobahn halten. :rolleyes:

Gruß
    Carsten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 Dachträger auf Hatchback montieren

Die Seite wird geladen...

E11 Dachträger auf Hatchback montieren - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Dachträger für Auris 5-Türer

Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...