E11 Compact Kofferraumwanne gesucht

Diskutiere E11 Compact Kofferraumwanne gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Servus, gibts für den E11 Compact eine Kofferraumwanne aus Gummi in Passform?

1. #1 Misanthropic, 24.03.2011
    Misanthropic

Misanthropic Mitglied

Servus, gibts für den E11 Compact eine Kofferraumwanne aus Gummi in Passform?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Gibt es bestimmt noch, aber sicher nicht mehr über Toyota.

Ich hab vor längerer Zeit eine solche Wanne für den E10 Kombi einer Bekannten über einen eBay-Anbieter gekauft der die zwar nicht direkt anbot, aber ein großes Angebot für andere Fahrzeuge gelistet hatte. Auf Nachfrage konnte er dann auch die Wanne für den E10 liefern.

Alternativ solltest du sowas aber auch über einen gut sortierten lokalen Autoteilehändler bestellen können.

Mitunter gibt es diese Wannen übrigens aus unterschiedlichen Materialien und mit unterschiedlich hohen Seitenwänden.

*edit: Eben mal kurz eBay gecheckt: http://cgi.ebay.de/Kofferraumwanne-...7163?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item230f561d2b

4. #3 Misanthropic, 25.03.2011
    Misanthropic

Misanthropic Mitglied

Super danke, ich werds mal über den Teilehändler hier versuchen.

Thema:

E11 Compact Kofferraumwanne gesucht

Die Seite wird geladen...

E11 Compact Kofferraumwanne gesucht - Ähnliche Themen

1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...