E11 Compact Frontspoiler-Umbau und NSW-Einbau

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Eagle[200x], 09.09.2004.

1. #1 Eagle[200x], 09.09.2004
    Eagle[200x]

Eagle[200x] Mitglied

Tach - ich bräuchte mal ne Aus- Ab- und Umbauanleitung für die E11 Frontspoiler vom Compact - ich will die vom Liftback/Kombi dranmachen zwecks NSW-Aussparungen...
    Ach ja und Hilfe für den Einbau der E11 NSWs (eben die runden vom Liftback/Kombi => GreenDevils E11) könnte ich auch gebrauchen.
    THX

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eagle[200x], 10.09.2004
    Eagle[200x]

Eagle[200x] Mitglied

immer noch hilfääääääääh!
    selbst ein grimmiger verweis auf "haben wir schon" oder "guck mal da" wäre schön - weil ich eben nix finde! :D :D
    Und wenns dazu noch keinen Thread gibt - haben doch sicherlich schonmal ein paar von euch ihren frontspoiler runtergerissen, oder??? ?( ?( ?(

4. nemo

nemo Mitglied

willste dir die neblers bei ebay holen ne :)

keine ahnun wie das geht. Dachte bis jetzt auch noch das der compacte die gleiche front hat wie lifti und kombi. Hab jedenfalls bei mir noch keine ausparung gesehn für neblers :rolleyes:

5. #4 Eagle[200x], 10.09.2004
    Eagle[200x]

Eagle[200x] Mitglied

die nebler hab ich ja...EDIT: grade gekommen *freu* na mal sehen...
    das mit dem compact dachte ich bis ich mir meinen gekauft hab auch - das tolle is aber, das meine Mutter den E11 Compact Linea Terra "Limited" fährt und ich nur den Linea Terra - und beim Limited is die G6 Innenausstattung drinne (Sitze, Armaturenbrett - Innenfarbe) und eben die Liftback Front MIT den Aussparungen - die wollte ich jetzt eigentlich bloß von ihrem an meinen drannhämmern und die Nebler einbauen (was fürn Glück wenn mal wieder ne Schiffsladung silberner 98 Corollas irgendwo auftaucht :d7 )
    Naja - das doofe is jetzt eben, das ich zwar mit Glück an ne Hebebühne rankomme, aber ganz gerne vorher wüsste, was ich für Werkzeug brauch, wieviel Zeit ich einplanen muss etc. etc.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 Compact Frontspoiler-Umbau und NSW-Einbau

Die Seite wird geladen...

E11 Compact Frontspoiler-Umbau und NSW-Einbau - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...