E11 Compackt Heckklappe cleanen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Starletfever, 24.02.2007.

1. #1 Starletfever, 24.02.2007
    Starletfever

Starletfever Lebende Foren Legende

Hallo
    leider hab ich in der Forensuche nichts passendes gefunden.
    wieviel aufwand is es die heckklappe eines e11 compact zu clesnen?
    was muss man dabei beachten?
    der wischer soll bleiben aber der rest ne grade fläche die als werbefläche dienen soll! es ist ein vorfacelift. lackieren is kein problem!

wenn jemand in der nähe wohnt der sowas kann bitte auch melden

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Schriftzüge und Toyota-Logo sind nur geklebt, glaube ich.
    Mit Heissluftfön Kleber erwärmen, Logos mit Nylonfaden oder was Ähnlichem von Karosserie trennen ... wie die Kleberreste weggehen solltest Du ja wissen.

Was muss noch weg? Wirklich "richtig" clean, also Kennzeichenmulde zu und Schloss weg? Für den E10 gab es mal einen GFK - Einsatz für die Kennzeichenmulde, siehe www.trc-tuning.com Keine Ahnung ob sowas für'n E11 auch existiert.

Wischerruheposition kann man ändern, siehe hier: http://www.toyota-workshops.de/corolla-e11/heckwischer-ruheposition-ndern/legen-e11.html falls das für's Gesamtbild hinterher was bringt.

4. #3 TheWolf, 24.02.2007
    TheWolf

TheWolf Mitglied

die zeichen hat mal jemand abgeknackt und wie ich die runterbekomm is klar!
    es geht halt eigentlich nur um die kennzeichenmulde. das schloss kann bleiben.
    dies ding von trc giebts nur fürn e10 und die preise :rolleyes: neee. muss ne billigere möglichkeit geben.
    mit glasfaserspachtel wollt ich das loch nich vollpacken :(

PS: Starletfever schrieb

5. #4 Starletfever, 25.02.2007
    Starletfever

und wie sieht es aus mit dem tüv? kann ich das kenzeichen einfach mit beleuchtung an die stoßstange machen? oder muss ich da ne mulde rein machen? oder geht das garnich?

wäre wirklich nett wenn jemand helfen könnte

6. #5 Ebeneezer, 25.02.2007
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Da würde ich das selbstleuchtende Nummernschild von 3M nehmen, dann brauchste keine Kennzeichenbeleuchtung mehr.

bye,kai

7. #6 MR2Olli, 25.02.2007
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Alte Nummerschildmulde zuschweißen, Blech 3 Dimensional biegen, dann anpunkten, zinnen, Spachteln, und lackieren.

Nummernschild ist am elegantesten, wenn man es in die Stoßstange einlässt ;)

8. #7 Starletfever, 25.02.2007
    Starletfever

kann man das für kleines geld beim karosseri fritzen machen lassen?
    oder giebt es hier jemand der das gegen ne aufwandsentschädigung machen würde?
    spachteln und lacken is ja nich das problem.

giebts irgendwo bilder mit nummernschild in der stoßstange? und selbstleuchtend?

9. #8 Ebeneezer, 25.02.2007
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
  10. #9 adema87, 26.02.2007
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    ich habe noch ne stoßstange (also das oberteil) mit nummernschild halterung also auch mit licht ist scharz lackiert bei interesse pn an mich

hat baer ein paar kleinerre kratzer, weil das teil schon ewig bei mir inner wohnng rumliegt...bei interesse mache ich auch neue bilder....

MFG

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 corolla-racer, 26.02.2007
    corolla-racer

corolla-racer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    Hö? wie soll denn das dann aussehen? gecleant, dann noch der wischer drann und extra noch nen aufkleber draufgepackt?? also ich weiß nich... wenn du nur ne werbefläche brauchst, warum dann nicht die heckscheibe?

13. #11 yaris16v, 26.02.2007
    yaris16v

yaris16v Mitglied

Stoßstange mit Kennzeichenaussparung hätte ich auch noch!

Thema:

E11 Compackt Heckklappe cleanen

Die Seite wird geladen...

E11 Compackt Heckklappe cleanen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...