E11 Coming Home

Diskutiere E11 Coming Home im Elektrik Forum im Bereich Technik; Servus, ich wollt meinem Rolla ma was gutes tun und hab ihm nen Nachrüst coming home bestellt. Hat jemand damit erfahrungen ? Brauch nen...

  1. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich wollt meinem Rolla ma was gutes tun und hab ihm nen Nachrüst coming home bestellt.

    Hat jemand damit erfahrungen ?

    Brauch nen Ansatzpunkt für:
    Fhzglicht (Rechts Links ?)
    und von der ZV ...

    weiß jemand stellen wo ich da gut ran komm ?
    ums Anschließen gehts mir nicht das krieg ich hin nur so sachen welche Farbe die im rolla haben ist die Frage

    Mfg Shitzo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 30.09.2010
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Du könntest mal in folgende Excel Tabelle gucken:

    http://www.fileuploadx.de/943062

    Da sind alle Kabelfarben für so ziemlich alle Toyotas bis 96 drin. Jetzt ist der E11 wahrscheinlich jünger. Aber auffällig ist, das sich die Kabelfarben im Laufe der Zeit kaum geändert haben. Also könntest du diese Liste als Anhaltspunkt nehmen und die dort genannten Farben (z.B. für den E10) mal nachmessen.
     
  4. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab grad mal rumgemessen als grün ohne alles isses standlich nun gehts weiter abblendlicht ?! ZV ?!
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    also ich will das ja auch noch in meinem E12 machen, werd dazu aber noch nen seperaten thread starten...

    ich habs so gemacht, geguckt welche kabel vom jeweiligen licht weggehn...

    wo greifst du die ab?
     
  6. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    naja hab jetz erstma nur gegugt würde die am liebsten alle iwo zentral abgreifen
    gleich hinterm sicherungskasten oder so

    aber is halt ne heiden angelegenheit bisher ...
     
  7. #6 3dfunbiker, 06.11.2010
    3dfunbiker

    3dfunbiker Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch mal interressant!!!!!!!!!!!!! Gibt es das auch für Yaris? Wo ist das denn her?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Netter Link, geht nur leider nicht mehr :(

    Bei mir kommt nur diese Meldung:


    Falls Euch Sweed als Räuchermischung nicht chillig genug ist, dann schaut doch einfach mal im Räuchermischungen, Bongs, Blunts und Papers Headshop von Naturdienst dot com vorbei...

    :D:D
     
  10. #8 Hagbard23rd, 09.11.2010
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
Thema:

E11 Coming Home

Die Seite wird geladen...

E11 Coming Home - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...