E11 Comact Facelift

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von skywalker, 13.11.2006.

  1. #1 skywalker, 13.11.2006
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich möchte mir gerne ein Muffler von Magnaflow für meinen E11 zulegen.
    Ich habe bis jetzt noch keinen Muffler mit passendem ABE für das 71kw Modell gefunden.
    Gibt es überhaupt ein ABE für meinen E11? ?(

    Und noch was ^^.

    Hat jemand schon Erfahrung mit so einem Muffler von Magnaflow in Verbindung mit einem Tauschfilter von K&N?

    Schonmal Danke! :]

    cu. Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyotafreak82, 13.11.2006
    Toyotafreak82

    Toyotafreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab letztens bei ebay rumgeschnüfelt und welche mit abe gefunden musste mal suchen wo genau weiss ich nit mehr hatte einfach bei auto u.motorad teile toyota corolla eingegeben und die 20 seiten durchgesucht haben 170€ oder so gekostet
     
  4. #3 skywalker, 14.11.2006
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon,

    aber da wird der Magnaflow Muffler immer nur mit ABE für das 88Ps Modell angeboten?! ;(
     
  5. #4 Toyotafreak82, 14.11.2006
    Toyotafreak82

    Toyotafreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    71kw kenne ich gar nicht ist das n diesel kenne nur 86ps und 110ps
     
  6. #5 skywalker, 14.11.2006
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre den 71kw rolla...

    ist das Facelift Modell Bj 2000 und ist en Benziner
     
  7. #6 DD-XT78, 29.11.2006
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    mit 97 ps..

    nee auch der bei ebay für 179 hat nur für dn 86ps er ne abe
     
  8. #7 *Toyotafreak*, 29.11.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    er meint bestimmt den 81kw sind 110ps und der steht drinne
    einen 71kw Motor gab/gibt es bei ZZ-Motoren nicht
     
  9. Ice

    Ice Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    also bei den ZZ-Motoren gibt es sehr wohl 71kw/97 PS -> alle 1,4 VVt-i motoren sind 4ZZ motoren und haben ab werk 71kw. sind ab e11 facelift verbaut worden. hatte mal so einen...,kurz.

    mal paar daten aus kfz-brief dazu: k71/6000, 1349ccm, EZ: 15.10.2001
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Laut der europäischen Magnaflowseite (www.magnaflow.it) ist www.fastforward-performance.de der deutsche Vertrieb. Also am besten fragt Ihr mal dort an. Die können euch bestimmt genau Auskunft geben.
     
  12. #10 Nemesis, 06.12.2006
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Möööööööööööööööööööööööp, falsch,wie mein vorredner schon gesagt hat gibt es den 1.4er als kleinen motor der facelift reihe mit 97 PS und der dürfte die kennung 4ZZ-FE haben! der 4A-FE wurde durch ihn abgelöst in der 1.3er Variante!

    P.S. wenn du willst kannst du auch den 97 PSer reinschreiben in die ABE...mit vermerk geändert oder so!

    C U Kev


     
Thema:

E11 Comact Facelift

Die Seite wird geladen...

E11 Comact Facelift - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...