E11 Bremssteine Von FERODO

Diskutiere E11 Bremssteine Von FERODO im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, habe vor 2 wochen mir neue steine vorn von Ferodo reingetan. nach paar tagen hörte ich, dass irgendwas vorbe an der achse klappert. dachte...

  1. #1 band_it, 03.06.2004
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe vor 2 wochen mir neue steine vorn von Ferodo reingetan.
    nach paar tagen hörte ich, dass irgendwas vorbe an der achse klappert.
    dachte zuerst stabigummis-i.o.,danach traggelenk-i.o.
    dann stellte fest, dass es die klötzer sind, die nicht so richtig auf den sattel abgestimmt sind.
    was mach ich nun jetzt, erstmal weiterfahren, passiert da irgendwas mit den sätteln, dass sie beschädigt werden duch ständige auf und an von den steinen oder unbedingt neue(originale von toyota) einbauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke mal da brauchste keine angst haben, wenn du auf die bremse trittst, dann werden die schon ordentlich bremsen und da ist die belastung für deine bremse grösser als das geklapper von den belägen.
    habe mir jetzt übrigens welche von pagid für hinten geholt und die vorne sind von so ner anderen racing-firma .. ich bestell sowas immer kostengünstig über meine italiener :D :]

    also original-toyoter brauchste net, bei interesse versuch ich nochmal rauszufinden von welchem hersteller meine beläge vorne sind - habe mit denen absolut keine probleme!

    mfg, philipp
     
  4. #3 band_it, 04.06.2004
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    beim bremsen klappert nicht, aber sonst geht so auf den s**k :D
    was könnte ich da machen, ev. blech drunterlegen? :rolleyes:
     
Thema:

E11 Bremssteine Von FERODO

Die Seite wird geladen...

E11 Bremssteine Von FERODO - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...