E11 Bremssteine Von FERODO

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von band_it, 03.06.2004.

  1. #1 band_it, 03.06.2004
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe vor 2 wochen mir neue steine vorn von Ferodo reingetan.
    nach paar tagen hörte ich, dass irgendwas vorbe an der achse klappert.
    dachte zuerst stabigummis-i.o.,danach traggelenk-i.o.
    dann stellte fest, dass es die klötzer sind, die nicht so richtig auf den sattel abgestimmt sind.
    was mach ich nun jetzt, erstmal weiterfahren, passiert da irgendwas mit den sätteln, dass sie beschädigt werden duch ständige auf und an von den steinen oder unbedingt neue(originale von toyota) einbauen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke mal da brauchste keine angst haben, wenn du auf die bremse trittst, dann werden die schon ordentlich bremsen und da ist die belastung für deine bremse grösser als das geklapper von den belägen.
    habe mir jetzt übrigens welche von pagid für hinten geholt und die vorne sind von so ner anderen racing-firma .. ich bestell sowas immer kostengünstig über meine italiener :D :]

    also original-toyoter brauchste net, bei interesse versuch ich nochmal rauszufinden von welchem hersteller meine beläge vorne sind - habe mit denen absolut keine probleme!

    mfg, philipp
     
  4. #3 band_it, 04.06.2004
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    beim bremsen klappert nicht, aber sonst geht so auf den s**k :D
    was könnte ich da machen, ev. blech drunterlegen? :rolleyes:
     
Thema:

E11 Bremssteine Von FERODO

Die Seite wird geladen...

E11 Bremssteine Von FERODO - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden