e11 bremsen HA

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bingo91, 01.09.2011.

  1. #1 Bingo91, 01.09.2011
    Bingo91

    Bingo91 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex: Mazda 6 Sport Top 2.3, ex: corolla g6r
    hallo
    mein corolla war in der werkstatt, da die hinteren bremsen ein wenig schliffen. die sind jetzt wieder gängig gemacht worden, allerdings war nach einer 8km fahrt (fast komplett ohne bremsen :D) die hinteren bremsscheiben handwarm, vorne kalt. ist das normal bzw in der tolleranz?
    mir wurde auch gesagt dass die manschette vom bremszylinder hinten links einen riss hätte und ich deswegen demnächst einen neuen sattel benötige, gibt es die manschette nicht einzeln oder in einem dichtungs-set? .. ein neuer sattel ist ja nicht das günstigste ?(
    Gruß
    Tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Wenn die Manschette nen Riss hat, brauchst nur nen neuen Dichtsatz und evtl nen neuen Kolben.
    Den Sattel würd ich nicht tauschen.
     
Thema:

e11 bremsen HA

Die Seite wird geladen...

e11 bremsen HA - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...